Beitragvon stromberg » Do 8. Mär 2012, 13:12
Nur mal am Rande, Germania macht das nicht weil es so wahnsinnig schön ist in ERF, die Veranstalter, wie z.B. Globalis und auch die PMI- Kette im Auftrag von TC und ALL, haben gar keine andere Chance, als Germania zu nutzen. Es fliegt einfach kein anderer mehr. Eine Condor wird nicht mal im Veranstalterauftrag ( Vollcharter ) ERF als offline Flughafen im Mittelstück bedienen, TUIfly ist genauso 100%ig nicht gewillt ERF zu bedienen. Und bei AB kommt auch nicht mehr als der eine Charterauftrag. Also ist Germania das Mittel der Wahl. ST hat auch eine wesentlich andere Firmenpolitik und Unternehmungsführung. Diese bietet ein gewisses Maß an Flexibilität und auch Unkompliziertheit ( wenn es das Wort gibt ). Aber ihr dürft nie vergessen, in das Risiko geht auch ST nicht. Da muß sich schon jemand finden, der dieses Risiko für alle Arten von Verkehr trägt.
0 x