auch wenn du mit einigen Sachen recht haben magst, so gibt es
1. das Thema schon (musst halt mal suchen)
2. kann man das Geld nicht einfach KITAs etc. geben, da man verschiedene Haushaltstöpfe nicht einfach untereinander mischen kann
3. und das ist der Kernpunkt deiner Aussage. Einige Gelder wären in Linienakquise sicherlich besser investiert gewesen !!! Da hast du vollkommen recht
Trouble am Erfurter Flughafen
-
- x 285
Re: Neue Linie(n)
es müssen nicht immer neue Linien sein, aber wenn man bedenkt, was jetzt in Oberhof an Ausländern beim Biathlon ist, so müsste man doch ein vernünftiges Incoming-Konzept haben um eben Biathloncharter aus Norwegen, Schweden, Finnland und hauptsächlich Russland nach Erfut und von hier weiter in 30-45 Minuten nach Oberhof zu locken...
0 x
- EA-Henning
- Administrator
- Skype-Name: edge-henning
- Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
- Postcode: 99817
- Country: Germany
- x 116
- x 20
kirchi hat geschrieben:es müssen nicht immer neue Linien sein, aber wenn man bedenkt, was jetzt in Oberhof an Ausländern beim Biathlon ist, so müsste man doch ein vernünftiges Incoming-Konzept haben um eben Biathloncharter aus Norwegen, Schweden, Finnland und hauptsächlich Russland nach Erfut und von hier weiter in 30-45 Minuten nach Oberhof zu locken...
Nunja....
sogar ein paar Sonderzuege sind wohl in Gefahr, mangels Fahrgäste...
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!
- EA-Henning
- Administrator
- x 116
- x 20
Re: Namensänderung Flughafen Erfurt-Weimar
Naaja...
das mit den Töpfen, warum so unflexibel?
Wenn ich sehe, das mein Sohn bisher 100 Stunden Ausfall im Fach Mathematik hat, und dann vermutlich laut Schulleitung die Fächer Chemie und Mathematik für das gesamte Jahr gestrichen werden, dann bekomme ich Pickel. Wohlgemerkt: 8.Klasse. Grund: Lehrermangel!!!!!!!!!!
Die UInterschicht muss Flexibel sein bis zur Kotzgrenze, warum geht das andeswo nicht?
Zum Thema Umbenennung: Das kann der Flughafen selbst vermutlich nicht beeinflussen. Wenn ich in vergleichbaren Sitzungen manchmal ähnliche Vorschläge höre, dann schlagen Leute ohne Ahnung aber mit mächtig Einfluss und Redegerwandheit sofort zu. Und die Zuredner finden das auch toll. So etwas ist in bestimmten politischen Kreisen ein Selbstläufer! Und der Flughafen hat nun mal die Ideen seines Aufsichtsrates und seines Besitzers durchzusetzen.
das mit den Töpfen, warum so unflexibel?
Wenn ich sehe, das mein Sohn bisher 100 Stunden Ausfall im Fach Mathematik hat, und dann vermutlich laut Schulleitung die Fächer Chemie und Mathematik für das gesamte Jahr gestrichen werden, dann bekomme ich Pickel. Wohlgemerkt: 8.Klasse. Grund: Lehrermangel!!!!!!!!!!
Die UInterschicht muss Flexibel sein bis zur Kotzgrenze, warum geht das andeswo nicht?
Zum Thema Umbenennung: Das kann der Flughafen selbst vermutlich nicht beeinflussen. Wenn ich in vergleichbaren Sitzungen manchmal ähnliche Vorschläge höre, dann schlagen Leute ohne Ahnung aber mit mächtig Einfluss und Redegerwandheit sofort zu. Und die Zuredner finden das auch toll. So etwas ist in bestimmten politischen Kreisen ein Selbstläufer! Und der Flughafen hat nun mal die Ideen seines Aufsichtsrates und seines Besitzers durchzusetzen.
0 x
-
- x 285
Re: Namensänderung Flughafen Erfurt-Weimar
@kirchi, Recht hin oder her ist egal. Dieses Thema habe ich durchaus verfolgt. Es ist nur jetzt sehr brisant, wo nichts "produziert" wird, dass man sich seitens der Politik so eine pompöse Angelegenheit hätte sparen müssen. Sei es, um die Mitarbeiter über den Winter zu bringen. In einigen Zimmern des Verkehrsministeriums war damals abzusehen, dass C9 nichts für die Ewigkeit ist.
0 x
-
- x 285
@kirchi, dass weiß ich auch alles. Mir geht es einfach nur um die rosigen Ankündigungen des Herbstes, es geht hier nicht um sachlich fundierte Ideen der Forumsteilnehmer. Die verantwortlichen in der Stadt und in Bindersleben sollte man endlich an ihren Leistungen messen. Es ist völlig irrelevant ob sich jemand im Forum ernsthaft Gedanken macht oder nicht, was zählt, ist dass, was für die breite Masse sichtbar ist.
0 x
-
- x 285
stromberg hat geschrieben:@kirchi, dass weiß ich auch alles. Mir geht es einfach nur um die rosigen Ankündigungen des Herbstes, es geht hier nicht um sachlich fundierte Ideen der Forumsteilnehmer. Die verantwortlichen in der Stadt und in Bindersleben sollte man endlich an ihren Leistungen messen. Es ist völlig irrelevant ob sich jemand im Forum ernsthaft Gedanken macht oder nicht, was zählt, ist dass, was für die breite Masse sichtbar ist.
Es ist geschehen. Endlich erhört einer meine schon ewigen Worte!

0 x
-
- x 285
Stimmt die Wintercharter vermisse ich auch,kann mich noch erinnern wie vor Jahren Transavia,Braathens und MyTravel auf dem Vorfeld standen.Da hat das noch funktioniert.
0 x
- EA-Henning
- Administrator
- x 116
- x 20
So nebenbei: Man koennte ueberhaupt mal ein Thema eröffnen, wo man sehenswerte Webcam-Links einbringen könnte. Ich meine, sooo viele gibts in Deutschland sicher nicht, in Thüringen schon gar nicht.
0 x
-
- x 285
Social Media
Zurück zu „Flughafen Erfurt-Weimar - Diskussionen rund um den Flughafen“