Danke!
In den Hangar konnte ich leider nicht gucken, da war alles zu.
Hatte auf die Fly-Ex Maschinen gehofft.
Ich versuchs mal am Wochenende hinzukriegen und etwas online zu stellen.
Flugplatz Obermehler Schlotheim
-
- x 285
Re: Flugplatz Obermehler Schlotheim
Tiger 2 hat geschrieben:Hatte auf die Fly-Ex Maschinen gehofft.
Ja, die D-ECRB ist in Obermehler stationiert und gehört, nach meinen Info´s, neben der Diamond DA-42, dem Flugplatzeigentümer.
2010 häufiger Gast in Erfurt und Eisenach
0 x
-
- x 285
So arg verspätet, aber versprochen ist versprochen.
Ich bin die Tage auf der Durchreise in Obermehler vorbeigekommen und hab mal am Flugplatz angehalten.
Eine Flugbewegung war noch angekündigt. Diese lies zwar etwas auf sich warten, aber der Flugleiter hat mich nicht frieren lassen und mit einem Gespräch ging auch die Zeit rum.
So dann will ich euch den Flieger mal zeigen.
Ich bin die Tage auf der Durchreise in Obermehler vorbeigekommen und hab mal am Flugplatz angehalten.
Eine Flugbewegung war noch angekündigt. Diese lies zwar etwas auf sich warten, aber der Flugleiter hat mich nicht frieren lassen und mit einem Gespräch ging auch die Zeit rum.
So dann will ich euch den Flieger mal zeigen.
0 x
- EA-Henning
- Administrator
- Skype-Name: edge-henning
- Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
- Postcode: 99817
- Country: Germany
- x 116
- x 20
Ist richtig, Flugzeug hat IFR-Ausrüstung.
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!
-
- x 285
Jetzt möchte ich noch zwei Bilder des Flugplatzes selber zeigen, den Tower hab ich beide male vergessen zu Fotografieren, den reiche ich nach sobald es mich mal wieder hinverschlagen hat
Wenn ihr noch was besonderes sehen wollt, sagt Bescheid, dann guck was auf meinen Bildern noch zu erkennen ist, oder versuch die Bilder dann zu machen.
Wenn ihr noch was besonderes sehen wollt, sagt Bescheid, dann guck was auf meinen Bildern noch zu erkennen ist, oder versuch die Bilder dann zu machen.
0 x
-
- x 285
Interessant !!!
Piper Meridian "Foxtrot-registriert", war mit bis jetzt nicht bekannt das es dieses Modell mit dem Kennzeichen gibt, dann ist die ja ziemlich schwer .
Jedenfalls hast du da ein paar gute Bilder gemacht!
Mich würde mal interessieren ob die Maschine nach dem Abrollen im Hangar verschwunden ist oder ob die dort sogar hangariert ist?
Hat jemand Hintergrund Info´s zur D-FTOP ???
Piper Meridian "Foxtrot-registriert", war mit bis jetzt nicht bekannt das es dieses Modell mit dem Kennzeichen gibt, dann ist die ja ziemlich schwer .
Jedenfalls hast du da ein paar gute Bilder gemacht!
Mich würde mal interessieren ob die Maschine nach dem Abrollen im Hangar verschwunden ist oder ob die dort sogar hangariert ist?
Hat jemand Hintergrund Info´s zur D-FTOP ???
0 x
- EA-Henning
- Administrator
- Skype-Name: edge-henning
- Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
- Postcode: 99817
- Country: Germany
- x 116
- x 20
Nur die Jetprop Umbauten und die KTW-Versionen sind Echoklasse.
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!
-
- x 285
Sie wurde vor dem Hangar abgestellt, aber der Flugleiter hat gesagt sie wird später noch reingebracht.
Soweit ich weiß ist die Maschine am Platz stationiert und war über den Tag in der Werft und kam abends zurück.
Aber alle Angaben ohne Gewähr, ich war erst zum zweiten mal dort und kenne die Platzbegebenheiten nur bedingt.
Soweit ich weiß ist die Maschine am Platz stationiert und war über den Tag in der Werft und kam abends zurück.
Aber alle Angaben ohne Gewähr, ich war erst zum zweiten mal dort und kenne die Platzbegebenheiten nur bedingt.
0 x
-
- x 285
Heute war ich noch mal oben und hatte großes Glück.
Einmal im Jahr ungefähr kommt was ganz besonderes und ich war durch Zufall vor Ort.
Aber seht selbst:
Einmal im Jahr ungefähr kommt was ganz besonderes und ich war durch Zufall vor Ort.
Aber seht selbst:
0 x
-
- x 285
Als zweite Flugbewegung gibts noch etwas, das ich so noch nie gesehen habe.
Ansonsten gabs noch ein, zwei Überflüge und die Cessna der FUL war noch kurz da.
Ansonsten gabs noch ein, zwei Überflüge und die Cessna der FUL war noch kurz da.
0 x
Social Media
Zurück zu „Flugplatz Obermehler Schlotheim“