Vorschau: Sommerflugplan 2011

Diskussionen rund um den Flughhafen, die keine Pressemitteilung oder Presseinformation als Grundlage haben.
tosch
x 285

Re: Vorschau: Sommerflugplan 2011

Beitragvon tosch » Di 12. Okt 2010, 18:14

Vor allem ist es blöd, dass halt Ziele einfach ausgetauscht werden. Es wäre sicher kein Problem gewesen, PMI und AYT zusätzlich am Samstag zu bedienen, aber offensichtlich muss die unglaubliche Anzahl von 3 Flügen samstags gewahrt bleiben. Wo sollen denn mal mehr Flüge herkommen, wenn man für das eine das andere Ziel opfert? :-O
0 x

C17
x 285

Beitragvon C17 » Di 12. Okt 2010, 21:20

Ich muss sagen Air Berlin enttäuscht mich mal wieder aufs allerschärfste! Der AYT Flug ist nicht mal ein Zusatz sondern einfach nur ein Tausch von Mo. also damit ein weitererer AB-Flug (Sa. PMI) der klammheimlich ab ERF verschwindet?! Und gerade der Samstagsflug war der den ich alleine diesen Sommer 9x(!) genutzt habe. Wenn ich jetzt nicht mehr von Sa. zu So. schnell mal nach Palma kann darf ich auch dieses Mal wieder nach Leipzig ausweichen...traurig!
Und das bei DEN Palma Paxzahlen diesen Sommer :roll: Naja dann halt nur noch 3x die Woche nach Palma; und ab auf RLG Niveau...
0 x

tor7378
x 285

Beitragvon tor7378 » Mi 13. Okt 2010, 09:29

Jetzt regt Euch bitte hier mal nicht auf! Wir haben mitte Oktober - der Flugplan wird sich schon noch entsprechend (positiv) entwickeln. Es sind ja schließlich noch nicht alle Flüge freigeschalten! Also wartet bitte noch 4 bis 6 Wochen ab.
0 x

kirchi
x 285

Beitragvon kirchi » Mi 13. Okt 2010, 10:29

mal eine blöde Frage, hat AirBerlin in Erfurt eigentlich Flugpersonal stationiert? (und haben das andere Airlines auch?)
0 x

C17
x 285

Beitragvon C17 » Mi 13. Okt 2010, 10:40

Ja Air Berlin und auch Cirrus (Kabine&Cockpit)
0 x

Tom
x 285

Beitragvon Tom » Mi 13. Okt 2010, 23:19

Ab Samstag fliegt auch noch Tailwind Airlines nach AYT. Weiß jemand, ob diese Airlines neu ab Erfurt startet ober ob es nur Zusatzflüge in den Ferien sind? Die Pegasusflüge werden auch immer mehr. Ich glaub mehr wöchentliche Türkeiflüge gabs ab Erfurt noch nie. Hoffen wir mal, dass dort nicht bald wieder Tanklastzüge in die Luft fliegen.
0 x

tosch
x 285

Beitragvon tosch » Mi 13. Okt 2010, 23:26

Ja, soviele Türkei-Flüge pro Woche gabs bisher auch nicht, nicht dass ich mich je dran erinnern könnte. Aber ich hab manchmal das Gefühl, dass zugunsten PMI und AYT alles andere vernachlässigt bzw. einfach aus den Augen verloren wird. Ist ja schön und gut, dass man solche Kontingente dahin aufbringt....aber es gibt auch noch andere Teile Europas.

bald wieder Tanklastzüge in die Luft fliegen.

Das war doch in Kundus, nicht bei den Kurden?! :D ;)
0 x

Planespotter
x 285

Beitragvon Planespotter » Do 14. Okt 2010, 08:45

Tailwind fliegt nur in den Herbstferien.Ein schöner extra Türke ist es trotzdem,ich freu mich drauf!Vielleicht gefällt es denen ja hier.

Gestern war übrigens die TC-AAZ da,welche glaube ihre Erstlandung in Deutschland hatte,es kamen zur Landung 3 Herren des LBA aufs Vorfeld und haben sie besichtigt.LBA wird "Luftfahrtbundesamt" sein?
0 x

sadowa
x 285

Beitragvon sadowa » Do 14. Okt 2010, 11:12

Naja- Erstlandung in Deutschland hatte TC-AAZ nicht, diese war schon mindestens 1x in Deutschland am 21.09.2010 in Frankfurt am Main!
0 x

EA-Henning
Administrator
Administrator
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
x 116
x 20

Beitragvon EA-Henning » Do 14. Okt 2010, 11:20

LBA wird "Luftfahrtbundesamt" sein?

Dieses Wissen setze ich vorraus! Das kann aber auch mit einer Stichpunktkontrolle zusammenhängen.
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

Social Media

Zurück zu „Flughafen Erfurt-Weimar - Diskussionen rund um den Flughafen“