Me262 auf dem Kindel?

Was ist in Zukunft zu erwarten?
Dopaminblocker
x 51

Me262 auf dem Kindel?

Beitragvon Dopaminblocker » Mo 28. Sep 2015, 18:55

Hi

mir erzählte jemand das in den nächsten Tagen eine Replik der Me262 auf den Kindel kommen soll.
Er konnte mir weder den Grund noch ein genaues Datum nennen. Direkt vorstellen kann ich mir es nicht, aber vielleicht wisst ihr ja was.

LG

Marcel
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3406
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 114
x 18
Kontaktdaten:

Re: Me262 auf dem Kindel?

Beitragvon EA-Henning » Mo 28. Sep 2015, 20:25

Hallo Dopaminblocker!

Herzlich Willkommen hier.

Also, im Bereich des Möglichen, dass eine Messerschmidt Me-262 Replik auf dem Verkehrslandeplatz Eisenach-Kindel landet, ist es durchaus. Immerhin fliegt ja ein Exemplar in Deutschland bei der Messerschmidt-Stiftung. Aber, gehört habe ich davon nichts. Ein Tankstop ist denkbar, nur ob man das im Vorraus weiss? Also in jüngerer Zeit wurden Messerschmidt Bf-109 (Spanische Fertigung mit Merlin-Motor) gesichtet.
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3406
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 114
x 18
Kontaktdaten:

Re: Me262 auf dem Kindel?

Beitragvon EA-Henning » Mo 28. Sep 2015, 22:28

Woher stammt denn die Meldung?
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

Dopaminblocker
x 51

Re: Me262 auf dem Kindel?

Beitragvon Dopaminblocker » Di 29. Sep 2015, 15:13

Ich hab mich auf einer Hochzeit mit jemandem unterhalten, wir kamen dabei auf das Thema Planespotting und er meinte das er es von einem der auf dem Kindel Fluglehrer ist gehört habe, angeblich zu einem Event. Mehr konnte er mir nicht sagen. Ich habe schon eine Email an den Flugplatz geschrieben, die wissen von nix.
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3406
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 114
x 18
Kontaktdaten:

Re: Me262 auf dem Kindel?

Beitragvon EA-Henning » Di 29. Sep 2015, 15:50

Ich habe schon eine Email an den Flugplatz geschrieben, die wissen von nix.

Die wissen immer von nichts, selbst wenn sie es wisssen.

Ein Event? Also Flugplatfest ist ja leider schon lange nicht mehr. Sonst fällt mir nichts ein. Meinst Du mit Fluglehrer den Herrn Haufe?
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!


Social Media

     

Zurück zu „EDGE/EIB Incoming Flights“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste