Jobmesse am Flughafen

...Aktuelle Pressemitteilungen der Flughafen Erfurt GmbH im Überblick...
kirchi
x 285

Jobmesse am Flughafen

Beitragvon kirchi » Mo 28. Feb 2011, 13:10

0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Jobmesse am Flughafen

Beitragvon EA-Henning » Mo 28. Feb 2011, 14:18

Tja...wenn ich da ward, hätten wir uns sicher ueber einen Beitrag von Euch gefreut!
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

kirchi
x 285

Re: Jobmesse am Flughafen

Beitragvon kirchi » Mo 28. Feb 2011, 15:48

nagut, ich will mich mal erbarmen, etwas zu schreiben:

auf dem Weg zum Flughafen ist mir von Anfang an die gut gefüllte Straßenbahn aufgefallen. Wollten doch so einige "da hoch". In der Halle angekommen, erstmal den Überblick verschafft und die Stände abgeklappert. Leider war für mich kein brauchbares Angebot dabei, so dass ich mich relativ schnell aufs spotten beschränken konnte. :D
Was ich mir gewünscht hätte, wäre

1. mehr Angebote für gestandene Arbeitnehmer, mir lag der Fokus zu sehr auf Ausbildung
2. mehr Angebot im kaufm. Sinne (nicht nur Bürokaufmann/-Frau)
3. etwas "Action" auf dem Vorfeld

So, nun auch andere Meinungen...
0 x

Planespotter
x 285

Re: Jobmesse am Flughafen

Beitragvon Planespotter » Mo 28. Feb 2011, 22:29

Mehr Action auf dem Vorfeld kannst du vergessen sowas ist einfach nicht drin.Hättest eine Rundfahrt machen können.Wir Spotter hätten zur Condorzeit eine Tour machen sollen.Was die gefüllte Straßenbahn angeht kann ich dir zustimmen!Es ging nur um Ausbildung oder?Zumindest habe ich nichts gegenteiliges bemerkt.
0 x

DANIEL_1501
x 285

Re: Jobmesse am Flughafen

Beitragvon DANIEL_1501 » Mo 28. Feb 2011, 22:32

kirchi hat geschrieben:nagut, ich will mich mal erbarmen,

kirchi hat geschrieben:So,


Och ... kirchi , nicht so lustlos! :D
0 x

kirchi
x 285

Re: Jobmesse am Flughafen

Beitragvon kirchi » Mi 2. Mär 2011, 22:20

hier noch ein Cockpitbild des weißen Helis (kenne mich da gar nicht aus)

Bild
0 x

Planespotter
x 285

Re: Jobmesse am Flughafen

Beitragvon Planespotter » Do 3. Mär 2011, 07:27

Das ist von der weißen BO-105!
0 x


Social Media

     

Zurück zu „Flughafen Erfurt-Weimar - Pressemitteilungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast