Langstrecke ab Leipzig/Halle mit Pakistan International Airlines

Dies 6 Das, Pressemeldungen & Co.
Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Langstrecke ab Leipzig/Halle mit Pakistan International Airlines

Beitragvon EA-Henning » Fr 28. Apr 2017, 20:23

In einem pakistanischem Zeitungsartikel beschäftigt man sich mit dem angeblichen Museumsdirektor und technischen Berater bei PIA.

Artikel zum Thema bei Pakistantoday (Bitte hier Klicken/Englisch)

Artikel zum Thema bei Pakistantoday (Bitte hier Klicken/Deutsche Maschinenübersetzung)
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

LEJmann1002
x 285

Re: Langstrecke ab Leipzig/Halle mit Pakistan International Airlines

Beitragvon LEJmann1002 » Fr 28. Apr 2017, 22:41

Der Artikel ist leider nichtssagend. Es werden lediglich einige offiziöse Verlautbarungen wiedergegeben, aber keinerlei Zusammenhänge erörtert. Der Informationsgewinn ist Null.
Ein gewisser Herr Bechofiz als Direktor »eines Museums« in Deutschland, das ist wirklich die Höhe :-joy: raucht mal schön weiter allemann

Ich frage mich nur, wie lange die Flughafenleitung das Kommunikationsdesaster in diesem Fall noch verschleiern und totschweigen möchte …
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Langstrecke ab Leipzig/Halle mit Pakistan International Airlines

Beitragvon EA-Henning » Fr 28. Apr 2017, 22:50

Nun, es wird gesagt, dass der Aufsichtsrat niemals eine Leipzig-Verbindung zugestimmt hat. Das ist nach meiner Meinung bereits 100 % Aussagekraft.
Es gibt noch mehr Informationen, die allerdings von mir nicht hier wiedergegeben werden, bevor es eine Zeitung oder nachrichtendienst tut :-)
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

LEJmann1002
x 285

Keine Flüge nach New York

Beitragvon LEJmann1002 » Do 15. Jun 2017, 17:47

Nun ist es endlich raus:
http://www.aerotelegraph.com/lepzig-bek ... h-new-york

Ist ja kein Unglück, aber die Informationspolitik des Flughafens macht hier eine ganz schlechte Figur. Muß man sich derart lächerlich machen?!
Immerhin: als Denkmal der orientalisch-amerikanischen Reiseträume steht jetzt eine still vor sich hin gammelnde A300 von PIA für alle gut sichtbar auf dem Vorfeld herum …
Oberpeinlich!
:irr:
1 x

Benutzeravatar
EA-Sören
Administrator
Administrator
Beiträge: 816
Registriert: So 27. Jan 2008, 21:52
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: de 99817 Eisenach
x 126
x 43

Re: Langstrecke ab Leipzig/Halle mit Pakistan International Airlines

Beitragvon EA-Sören » Do 15. Jun 2017, 19:29

Die LVZ schiebt die Flüge nach November:

Artikel zum Thema bei der LVZ
0 x
MFG Sören!

LEJmann1002
x 285

PIA

Beitragvon LEJmann1002 » Do 15. Jun 2017, 20:29

ja das ist jetzt mindestens die dritte Verschiebungsankündigung. Das Muster kennen wir ja nun schon. Der zelebratorische Zweckoptimismus des Flughafensprechers nimmt langsam übersinnliche Züge an.

Nur Flüge gibt es keine.
1 x

Benutzeravatar
EA-Sören
Administrator
Administrator
Beiträge: 816
Registriert: So 27. Jan 2008, 21:52
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: de 99817 Eisenach
x 126
x 43

Re: Langstrecke ab Leipzig/Halle mit Pakistan International Airlines

Beitragvon EA-Sören » Do 15. Jun 2017, 22:39

Vielleicht sind das ja homöopathische Flüge? Also, man verdünnt das Flugzeug, so das beispielsweise ein Niet übrig bleibt und schmeisst diesen auf die Rwy. Somit finden dann die flüge tatsächlich statt!
0 x
MFG Sören!

kirchi
x 285

Re: PIA

Beitragvon kirchi » Fr 16. Jun 2017, 09:19

LEJmann1002 hat geschrieben:ja das ist jetzt mindestens die dritte Verschiebungsankündigung. Das Muster kennen wir ja nun schon. Der zelebratorische Zweckoptimismus des Flughafensprechers nimmt langsam übersinnliche Züge an.

Nur Flüge gibt es keine.


dafür ziehen viele andere Ziele ab Leipzig. Frankfurt wird auf 42/7 erhöht und auch Ägypten ist gesamt 35/7 erreichbar. Schuster bleib bei deinen Leisten sagt man doch so schön oder?
1 x

Benutzeravatar
EA-Sören
Administrator
Administrator
Beiträge: 816
Registriert: So 27. Jan 2008, 21:52
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: de 99817 Eisenach
x 126
x 43

02.10.2017

Beitragvon EA-Sören » Mo 2. Okt 2017, 13:10

0 x
MFG Sören!

Benutzeravatar
EA-Sören
Administrator
Administrator
Beiträge: 816
Registriert: So 27. Jan 2008, 21:52
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: de 99817 Eisenach
x 126
x 43

02.10.2017

Beitragvon EA-Sören » Mo 2. Okt 2017, 13:10

0 x
MFG Sören!


Social Media

     

Zurück zu „Allgemeine Themen zu Leipzig-Halle“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste