Neuer Internetauftritt des FH

...Aktuelle Pressemitteilungen der Flughafen Erfurt GmbH im Überblick...
tosch
x 285

Neuer Internetauftritt des FH

Beitragvon tosch » Mo 15. Feb 2016, 20:56

Der Flughafen hat mal wieder seine Onlinepräsenz einem Facelifting unterzogen und ich muss sagen, das Ganze sieht ein wenig seriöser und professioneller aus als dieser vorhergehende "Goethe für Arme" >grins< . Was meint ihr?

Hier entlang...
0 x

LEJmann1002
x 285

Neuer Internetauftritt

Beitragvon LEJmann1002 » Di 16. Feb 2016, 00:18

eine Verbesserung zweifellos. Ich hatte mich in der Vergangenheit hier mehrfach gegen den infantilistischen Comic-Stil mit Witzfiguren ausgesprochen. Das ist nun geschafft. Die Seite wirkt viel seriöser.
Jetzt muß man nur noch das blöde »Erfurt-Weimar« wieder loswerden. Es ist einfach der Flughafen Erfurt, und Punkt.
0 x

kirchi
x 285

Re: Neuer Internetauftritt des FH

Beitragvon kirchi » Di 16. Feb 2016, 11:34

Das mit dem Weimar im Namen ist ja gar nicht so schlecht...

...wenn denn Weimar auch etwas dafür tun würde ;)
0 x


Social Media

     

Zurück zu „Flughafen Erfurt-Weimar - Pressemitteilungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste