Eigenartige Pressemitteilung

...Aktuelle Pressemitteilungen der Flughafen Erfurt GmbH im Überblick...
Christoph_ERF
x 285

Re: Eigenartige Pressemitteilung

Beitragvon Christoph_ERF » Fr 23. Okt 2009, 22:48

.. mal ehrlich? hbt ihr nichts anderes zutun als euch hierüber jetzt aufzuregen?!
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Eigenartige Pressemitteilung

Beitragvon EA-Henning » Sa 24. Okt 2009, 01:22

Es regt sich keiner auf? Wir diskutieren sachlich. Sinn eines Forums.
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

sadowa
x 285

Re: Eigenartige Pressemitteilung

Beitragvon sadowa » Sa 24. Okt 2009, 12:33

EDGE-Henning hat geschrieben:P.S. Mir würde es gefallen, wenn man die IL-18W ein wenig restaurieren würde. Vielleicht in die Lackierung wie die Schwestermaschine DM-STP, die den Spitznamen "Tango-Erfurt" trug. Es war eine NVA/IF Mischlackierung. Und das Flugzeug ist noch heute im Einsatz!!!! ANtürlich wird das schon aus finanziellen Erwägungen nicht zu realisieren sein.
:-)


Würde auch bei künftigen Flughafenfesten was hermachen wenn dann dieses Flugzeug in der "zur Schaustellung" mit eingebunden wird & dadurch noch mehr Zuschauer/Besucher anlocken würde & dementprechend mehr Umsatz/Gewinn (Eintritt/Verzeher/sovenierkauf etc.) erzielt werden könnte! :roll:
0 x

tor7378
x 285

Re: Eigenartige Pressemitteilung

Beitragvon tor7378 » Sa 24. Okt 2009, 15:05

sadowa hat geschrieben:
EDGE-Henning hat geschrieben:P.S. Mir würde es gefallen, wenn man die IL-18W ein wenig restaurieren würde. Vielleicht in die Lackierung wie die Schwestermaschine DM-STP, die den Spitznamen "Tango-Erfurt" trug. Es war eine NVA/IF Mischlackierung. Und das Flugzeug ist noch heute im Einsatz!!!! ANtürlich wird das schon aus finanziellen Erwägungen nicht zu realisieren sein.
:-)


Würde auch bei künftigen Flughafenfesten was hermachen wenn dann dieses Flugzeug in der "zur Schaustellung" mit eingebunden wird & dadurch noch mehr Zuschauer/Besucher anlocken würde & dementprechend mehr Umsatz/Gewinn (Eintritt/Verzeher/sovenierkauf etc.) erzielt werden könnte! :roll:



Dann könnt Ihr ja mal bei der Abteilung Marketing diesen Vorschlag unterbreiten.....
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Eigenartige Pressemitteilung

Beitragvon EA-Henning » Sa 24. Okt 2009, 15:09

Na, ob die gerade von Uns "Ratschläge" wollen :-)
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

aurelia
x 285

Re: Eigenartige Pressemitteilung

Beitragvon aurelia » So 25. Okt 2009, 20:55

C17 hat geschrieben:@aurelia
Also erstmal finde ich es ja persönlich hoch interessant wenn sich jemand neu in einem Luftfahrtforum anmeldet
nur um alle anderen mal auf eine "eigenartige Pressemitteilung" aufmerksam zu machen...???

Oder frag doch einfach mal bei air taxi europe oder bei Salomon Reisen nach oder meinst du DIE standen Schlange ab ERF zu fliegen?
Schön wärs...



Richtig, ich bin eine Verflossene von Herrn Barthel und spreche aus der Bitterkeit meiner Seele heraus... :mrgreen: Oder ist dies so zu deuten, dass die Identität der Forumneulingen müsste für die Allgemeinheit offelgelegt werden?

Gefragt habe ich auch. Weder Air Taxi Europe noch Salomon Reisen wurden von der Marketingabteilung nach Erfurt gelockt. Wer das behauptet glaubt an Weihnactsmann.
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Eigenartige Pressemitteilung

Beitragvon EA-Henning » So 25. Okt 2009, 21:28

Oder ist dies so zu deuten, dass die Identität der Forumneulingen müsste für die Allgemeinheit offelgelegt werden?


Nein, ich garantiere den Schutz der Privatspähre. Und derlei Fragen sind Willkommen - wo anders als in einem Luftfahrtforum zur Thüringer Luftfahrt wäre derlei Fragen besser aufgehoben?

Ich habe immer gesagt, nur schöne Bilder kann nicht alles sein. Vor allem sachliche Diskussionen sind gefordert und sachlich Kritik, sowohl Positiv als auch Negativ, ist durchaus erwünscht!
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

C17
x 285

Re: Eigenartige Pressemitteilung

Beitragvon C17 » So 25. Okt 2009, 22:51

aurelia hat geschrieben:
Richtig, ich bin eine Verflossene von Herrn Barthel und spreche aus der Bitterkeit meiner Seele heraus... :mrgreen: Oder ist dies so zu deuten, dass die Identität der Forumneulingen müsste für die Allgemeinheit offelgelegt werden?

Gefragt habe ich auch. Weder Air Taxi Europe noch Salomon Reisen wurden von der Marketingabteilung nach Erfurt gelockt. Wer das behauptet glaubt an Weihnactsmann.


Ich hatte eigentlich ehr in eine andere Richtung gedacht, aber netter Humor! :)
Zum Rest sage ich nur der Gentleman genießt und schweigt. 8-)
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Eigenartige Pressemitteilung

Beitragvon EA-Henning » Di 17. Nov 2009, 23:41

Übrigens ist die Pressemeldung mit der privaten Hochzeit auf der Internetseite des Flughafens verschwunden worden.
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

Tom
x 285

Re: Eigenartige Pressemitteilung

Beitragvon Tom » Mi 18. Nov 2009, 01:16

Warum wohl? :)
0 x


Social Media

     

Zurück zu „Flughafen Erfurt-Weimar - Pressemitteilungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste