LIFT Air GmbH

Benutzeravatar
EA-Sören
Administrator
Administrator
Beiträge: 789
Registriert: So 27. Jan 2008, 21:52
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: de 99817 Eisenach
x 123
x 40

LIFT Air GmbH

Beitragvon EA-Sören » Mi 28. Jun 2017, 17:55

LIFT Air GmbH

Die Firma LIFT Air GmbH ist eine am Flugplatz Eisenach-Kindel ansässige Firma, die sich mit der Konstruktion, Design, Herstellung und Wartung von Luftfahrzeugen aller Art befasst. Weitergehende Informationen sind bisher nicht bekannt.


Gründung/Eintragung: 28.12.2016
Gesellschafter: ?
Geschäftsführung: Sven Lindig
Handelsregistereintrag: HRB 513023, Handeslregister Jena,
Internet-Adresse: -/-
Postadresse: Am Flugplatz 3, 99820 Hörselberg-Hainich

*** Informationen zum Unternehmen aus der Presse & Internet: ***


Informationen zum Unternehmen auf Firmenwissen.de (Bitte Klicken!)

Informationen zum Unternehmen bei Northdata.de (Bitte Klicken!)
0 x
MFG Sören!

Benutzeravatar
kirchi
Benutzer
Benutzer
Beiträge: 1709
Registriert: Mo 15. Mär 2010, 20:35
Postcode: 99096
Country: Germany
x 62
x 66
Kontaktdaten:

Re: LIFT Air GmbH

Beitragvon kirchi » Do 27. Jul 2017, 09:41

im aktuellen Fliegermagazin wird berichtet, dass die Firma Teile des insolventen Flugzeugbauers Flight Design erworben hat. Man plant wohl in Eisenach UL Flugzeuge zu bauen.
0 x

Benutzeravatar
EA-Sören
Administrator
Administrator
Beiträge: 789
Registriert: So 27. Jan 2008, 21:52
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: de 99817 Eisenach
x 123
x 40

Re: LIFT Air GmbH

Beitragvon EA-Sören » Do 27. Jul 2017, 12:26

kirchi hat geschrieben:im aktuellen Fliegermagazin wird berichtet, dass die Firma Teile des insolventen Flugzeugbauers Flight Design erworben hat. Man plant wohl in Eisenach UL Flugzeuge zu bauen.

Bisher wurde im Zusammenhang mit "Flight Design" immer nur Sven Lindig oder die Lindig-Gruppe als Investor genannt. Also scheint Lift-Air eine Verwaltungsunternehmen zu sein, welches sich um die Lindig-Anteile an Flight-Design kümmrt.

Ob man hier nun UL-Flugzeuge bauen will, kann ich mir momentan nicht vorstellen, da ich anderswo geleden habe, dass die produktion in Kamenz bleibt.

Hier gibts auch noch Informtionen:
viewtopic.php?f=404&t=1408
0 x
MFG Sören!


Social Media

     

Zurück zu „Firmen mit Basis am Flugplatz Eisenach-Kindel“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast