Seite 1 von 1

Videos vom Flughafen Erfurt EDDE

Verfasst: Mi 10. Aug 2016, 07:37
von kirchi
Gestern habe ich einen tiefen Überflug über Erfurt (EDDE/ERF) gemacht, anbei das Video:

https://www.youtube.com/watch?v=OpJi5Z12FLA

Re: Videos vom Flughafen Erfurt EDDE

Verfasst: Mi 10. Aug 2016, 19:33
von EA-Henning
Sehr schön!

Ein kleines Bisschen Kritik: Musik muss sein, keine Frage. Ich würde sie jedoch nur eingangs und ausgangs sowie als Zwischensequenz verwenden. Ich würde jedoch auch das Motorgeräusch einmischen, zumindest hin-und-wieder. DAs verleiht der Sache etwas Dynamik. Trotzdem- Dein Video findet großen Gefallen.

Re: Videos vom Flughafen Erfurt EDDE

Verfasst: Do 11. Aug 2016, 01:03
von Tom
Mir gefällt es auch gut und um ehrlich zu sein, mich hätten die Motorgeräusche nur gestört. ;-)

Re: Videos vom Flughafen Erfurt EDDE

Verfasst: Do 11. Aug 2016, 08:14
von kirchi
ich mache für Henning mal eine Version mit Motorgeräuschen, dann können wir vergleichen :)

Re: Videos vom Flughafen Erfurt EDDE

Verfasst: Do 12. Jan 2017, 19:25
von kirchi
Lang hat es gedauert,hier das Video mit "richtigem" Sound >grins<

https://youtu.be/mFsZIylPQ3w

Re: Videos vom Flughafen Erfurt EDDE

Verfasst: Do 12. Jan 2017, 21:04
von EA-Sören
Danke für's Mitnehmen!

Wir können ja mal eine Rubrik anlegen mit Anflugvideos/Bildern und Hinweise.

Re: Videos vom Flughafen Erfurt EDDE

Verfasst: Fr 13. Jan 2017, 07:26
von kirchi
mein nächstes kleines "Projekt" wird der Vergleich Benzin vs. Diesel Motor in der C172

Re: Videos vom Flughafen Erfurt EDDE

Verfasst: Sa 21. Jan 2017, 12:37
von EA-Sören
Das wäre interessant. Und vielleicht lockt es auch mehr Privatpliloten ins Forum?