So, möchte mal den Monat Mai mit einem Höhepunkt des Sommerflugplanes eröffnen. Heute kam Onur Air mit Airbus A330_332, TC-OCA zum AYT-Flug. Da war die Terasse recht gut von Spottern besucht. Hier ein paar Fotos...
Auch ich möchte noch einige Bilder von der Schönheit, welche am Sonntag den ERF besuchte, beisteuern. Kann ruhig öfter kommen.
Soweit ich weiß, ist für kommenden Sonntag wieder ein A330 auf dem Onur-Air-Umlauf eingeplant. Bei der TC-OCA handelt es sich übrigens um die ehemalige D-AERG von LTU.
Am Dienstag (03.05.2016) setzte SunExpress die TC-SNY auf ihrem wöchentlichen Antalya-Flug ein. Bei dieser Maschine handelt es sich übrigens um die erstgebaute Boeing 737-800.
Gestern (16.5.) kam Corendon erstmalig mit der TC-TJU nach ERF. Am frühen Abend erwischte ich dann noch die D-AGEN von Germania bei der Ankunft aus PMI, leider nur bei schwachem Licht). Zwischenzeitlich (direkt nach dem Corendon-Flug) landete Germania noch mit der D-ASTA aus BRE in ERF. Leider verpasste ich die Landung, sodass ich nur die eine Nahaufnahme zeige. ;)