Seite 1 von 1

Flughafen Erfurt/Weimar (EDDE/ERF) Sichtungen 01/2016

Verfasst: Di 5. Jan 2016, 23:36
von EA-Henning
Am 03.01.2016 kam die D-ASXA, eine Boeing 737-800 von Sun-Express Germany aus Frankfurt kommend um 20:22 Uhr (UTC) nach Erfurt-Bindersleben. Das die Machine nun schon 2 Tage in Erfurt steht, darf man davon ausgehen, dass das Flugzeug zur Wartung bei Haitec steht.

Re: Flughafen Erfurt/Weimar (EDDE/ERF) Sichtungen 01/2016

Verfasst: Do 14. Jan 2016, 09:01
von Raketchen
Am Dienstag, 12.01.16 kamen wieder neue Gäste, gleich 3 für HAITEC. Am interesssantesten dabei war wieder
ein Airbus A321 der WOW Air aus Island. Natürlich habe sich die Erfurter Spotter auch über die beiden Gulfstream
gefreut. Die N42LJ wurde als Zugabe gern mitgenommen. Alles in allem ein erfolgreicher Spottertag für ERF und
seinen an sonsten Germania verwöhnten Spottern. Soll nicht abwertend sein, aber der Tag brachte eben Farbe ins Spiel. :-)

Re: Flughafen Erfurt/Weimar (EDDE/ERF) Sichtungen 01/2016

Verfasst: Do 14. Jan 2016, 20:42
von EA-Henning
Die beiden Gulfstream sind wohl recht neu und gehören Windrose Air. Die Cessna Xitation Mustang ist wohl auch von September 2015.

Danke für die Bilder, Lothar.

Re: Flughafen Erfurt/Weimar (EDDE/ERF) Sichtungen 01/2016

Verfasst: So 17. Jan 2016, 21:39
von Rexrsph2011
Sehr schöne Bilder, die "WOW Air" mit Sonne - genial ! Danke fürs zeigen!!!