Sonnenflug powered by ASE

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Sonnenflug powered by ASE

Beitragvon EA-Henning » Mi 6. Jul 2011, 12:14

Ich weiss nicht, was ein "Soziales Netzwerk" für Vorteile bildet. In meinem Verständnis keins.
Und eine Facebook-Gruppe zu einem Forum, welches ja auch ein "Soziales Netzwerk" darstellt, ist ein Paradox.

Zudem finde ich, das dort nur menschen sind, die dort sein Muessen (MArketing etc") und viele mehr, die sind dort, weil es Schick ist. Zudem werden derartige Plattformen stark ueberbewertet. Nein, nichts für mich, meine Computer sind frei von derrartigen Dingen.
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

Tom
x 285

Re: Sonnenflug powered by ASE

Beitragvon Tom » Mi 6. Jul 2011, 12:22

Mit Facebook hab ich an sich auch nichts am Hut, ich bin nichtmal registriert. Nur ist es eine gute Plattform für kostenlose Werbung. Sieh es von der Seite und nutze die Vorzüge. Ansonsten finde ich soziale Netzwerke schon sehr sinnvoll, nur nicht so, wie es Facebook betreibt. Gerade in der Uni nutze ich StudiVZ zum Datenaustausch und Kontaktaufnahme zu Personen, die man sonst auf Grund räumlicher Disparitäten nur eher selten sieht. Zudem findet man längst verschollene Bekannte, wird an Geburtstage erinnert oder kann sich mal mit dienem Gruscheln melden, wenn man sich sonst nicht viel zu sagen hat ;-)
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Sonnenflug powered by ASE

Beitragvon EA-Henning » Mi 6. Jul 2011, 12:25

Aber das alles geht auch ohne diese Datenschleudern. "Verschollene" findet man auch nur, die dort angemeldet sind. Zudem finde ich auch viel Kindergarten-Getue. "Was machst Du gerade" oder "Bern & Tine" sind nun Freunde. Obwohl, passt aber tatsächlich auch zu den Sachen, die so im TV laufen.
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!


Social Media

     

Zurück zu „ASE - Aviation Service Erfurt“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast