Gesucht: Marken-Name

Jan
x 285

Gesucht: Marken-Name

Beitragvon Jan » Di 25. Jan 2011, 21:58

Hallo Freunde,
ich komme heute mit einem etwas aussergewöhnlichen Ansinnen.
Um nicht in meine 80er Jahre-Wortschöpfungen zu verfallen, seid Ihr gefragt.
Wir rufen Euch auf, einen Namen bzw. Markennamen zu finden, unter dem wir die bald stattfindenden eigenen Urlaubsflüge ( Flüge in touristische Regionen als Nur-Flug- und Pauschalreiseveranstalter ) auf den Markt bringen werden.
Wenn etwas dabei ist, was uns zusagt, so soll der "Gewinner" oder "Schöpfer" nach seiner Zustimmung ( Verzicht auf das Namensrecht der Marke ) auf dem ersten Flug unser Gast sein.

Bitte ausschliesslich an info@ase-erf.de senden.

Begründung: Im Web liest es jeder und koennte uns einen Strich durch die Rechnung machen!
Zuletzt geändert von Jan am Di 25. Jan 2011, 22:15, insgesamt 1-mal geändert.
0 x

AlexL
x 285

Re: Suchen : Marken-Name

Beitragvon AlexL » Di 25. Jan 2011, 22:00

Das ist ja Klasse. Vielleicht eine Frage zur Region: sind die Flüge auf ERF beschränkt oder gilt es für einen größeren quellmarkt?
0 x

Jan
x 285

Re: Suchen : Marken-Name

Beitragvon Jan » Di 25. Jan 2011, 22:13

Wir möchten natürlich wesentliche Schritte von ERF unternehmen. Wie ich immer sagte, es wird auf das Zusammenspiel aller Beteiligten ankommen und auf die Produkte. Ich habe ja lange genug die Klagelieder von verschiedenen Institutionen aus erster Hand mitbekommen, die ERF bescheinigten, es geht nichts. Kein Reiseveranstalter mit dem wir damals gesprochen haben, wollte, durfte etwas riskieren. bezogen auf die Ausschließlichkeit von ERF müssen wir unsere Vorhaben der wirtschaftlichen Situation und der Nachfrage anpassen. Wir werden aber sehr dynamisch sein und uns auch kurzfristigen Bedürfnissen anpassen können. Das wird ein Vorteil gegenüber den Großen sein.
0 x

kirchi
x 285

Re: Gesucht: Marken-Name

Beitragvon kirchi » Mi 26. Jan 2011, 12:02

so, ich habe ganz eifrig mal ein paar Vorschläge ausgedacht, gegoogelt(um Doppelungen zu vermeiden) und dann abgeschickt...

(drückt mir die Daumen) :D :D :D :D
0 x

kirchi
x 285

Re: Gesucht: Marken-Name

Beitragvon kirchi » Mi 26. Jan 2011, 16:52

achja (vielleicht habe ich es ja überlesen) bis wann macht ihr die Suche?
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Gesucht: Marken-Name

Beitragvon EA-Henning » Mi 26. Jan 2011, 17:16

kirchi hat geschrieben:achja (vielleicht habe ich es ja überlesen) bis wann macht ihr die Suche?

Ich denke mal, bis man den passenden Produktnamen gefunden hat. Ich dneke auch, das man diesen dann hier präsentieren wird.
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

tosch
x 285

Re: Gesucht: Marken-Name

Beitragvon tosch » Mi 26. Jan 2011, 17:23

Ui ui, das ist ja ne Aufgabe, ein Name der auch dauerhaft verwendet wird für eine Firma, muss gut durchdacht und trotzdem schlagkräftig sein. Dafür kann man schließlich sogar Internationale Wirtschaftskommunikation studieren :D. Na Jan, nochmal zurück an die FSU und IWK belegen? ;)
0 x

kirchi
x 285

Re: Gesucht: Marken-Name

Beitragvon kirchi » Mo 14. Feb 2011, 13:32

Hallöchen...

gibts schon was neues?
0 x


Social Media

     

Zurück zu „ASE - Aviation Service Erfurt“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast