Silvesterrundflüge 2010/2011 ab Erfurt

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Silvesterrundflüge 2010/2011 ab Erfurt

Beitragvon EA-Henning » Fr 17. Sep 2010, 19:45

Die Silvesterflüge 2010/2011 sind nun Buchbar.
Interessant ist, das jetzt auch ab Berlin, Nürnberg und Köln geflogen wird!
http://www.luftfahrtnetz.de/index.php/reader/items/silvesterrundflug-20102011-ab-erfurt-buchbar.html
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

DANIEL_1501
x 285

Re: Silvesterrundflüge 2010/2011 ab Erfurt

Beitragvon DANIEL_1501 » Do 4. Nov 2010, 21:16

Update Silvesterrundflug 2010,

es sind noch wenige Tickets für den Silvesterrundflug 2010 ab Erfurt zu haben, wer den Jahreswechsel mal anders verbringen will sollte vorzeitig buchen.

Würde nicht darauf hoffen das, ähnlich wie letztes Jahr, eine weitere Maschine angechartert wird.
0 x

DANIEL_1501
x 285

Re: Silvesterrundflüge 2010/2011 ab Erfurt

Beitragvon DANIEL_1501 » Do 30. Dez 2010, 12:48

kurze Info Silvesterrundflug 2010/2011 ab ERF

ab jetzt: LAST MINUTE TICKETS FÜR 89,00 €

Momentan sind noch einige wenige Plätze zu haben, wer also spontan ist und Silvester "unter den Wolken, trotzdem aber über dem Boden" verbringen will sollte schnell zuschlagen ( also Buchen :D ) !

Buchung unter: http://www.ase-erf.de/ab-erfurt.html
0 x

Tom
x 285

Re: Silvesterrundflüge 2010/2011 ab Erfurt

Beitragvon Tom » Sa 1. Jan 2011, 17:16

Was soll die diese penetrante Gewerbe? Bekommst du Provision?!
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Silvesterrundflüge 2010/2011 ab Erfurt

Beitragvon EA-Henning » Sa 1. Jan 2011, 17:28

Tom hat geschrieben:Was soll die diese penetrante Gewerbe? Bekommst du Provision?!


Nee, aber er tut etwas für den Flughafen Erfurt. Außerdem war es erwünscht.
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

AlexL
x 285

Re: Silvesterrundflüge 2010/2011 ab Erfurt

Beitragvon AlexL » Sa 1. Jan 2011, 18:46

finde ich auch nicht verkehrt, hier im Forum für ein Thüringer Unternehmen ein bisschen Werbung zu machen. Es gibt auch User, die sich dafür interessieren und es vielleicht noch nicht wussten.
0 x

DANIEL_1501
x 285

Re: Silvesterrundflüge 2010/2011 ab Erfurt

Beitragvon DANIEL_1501 » Sa 1. Jan 2011, 19:41

Tom hat geschrieben:Was soll die diese penetrante Gewerbe? Bekommst du Provision?!

Das ist das thüringer Luftfahrtforum!
Ich denke da gehört es dazu für ein solch jährlich einmaliges thüringer Event Werbung machen zu können.

Tom hat geschrieben:diese penetrante Gewerbe?

Ich denke 3 Beiträge seit Erstellung des Themas am 17. September 2010 sind vollkommen in Ordnung und:
EDGE-Henning hat geschrieben:Außerdem war es erwünscht.

Da bist du wohl einfach überempfindlich ... ( verklagst du auch RTL wenn die am Tag zweimal den selben Werbespot senden? ).

Tom hat geschrieben:Bekommst du Provision?!

Es geht hier nicht um Provision etc. ! Wir sollten froh sein das sich ein Unternhemen wie der Aviation Sevice Erfurt überhaupt der Herausforderung "Erfurter Flughafen" stellt und da sollte es wohl möglich sein im thüringer Luftfahrtforum für ein thüringer Event ,organisiert durch eine thüringer Reiseveranstalter, Werbung machen zu können !
(Oder ist die Situation am "Verkehrsflughafen" Erfurt zufriedenstellend?)
0 x

AlexL
x 285

Re: Silvesterrundflüge 2010/2011 ab Erfurt

Beitragvon AlexL » So 2. Jan 2011, 10:52

Daniel, vollste Zustimmung.

@Ksenia und Jan, ich freue mich über regelmaessige News von ASE. Nur weiter so.
0 x

kirchi
x 285

Re: Silvesterrundflüge 2010/2011 ab Erfurt

Beitragvon kirchi » So 2. Jan 2011, 21:03

AlexL hat geschrieben:Daniel, vollste Zustimmung.

@Ksenia und Jan, ich freue mich über regelmaessige News von ASE. Nur weiter so.


Zustimmung und weiter so :D
0 x

tosch
x 285

Re: Silvesterrundflüge 2010/2011 ab Erfurt

Beitragvon tosch » Mo 3. Jan 2011, 16:43

Ach Leute, wir sind hier doch echt unter uns! Das ist doch dasselbe als würde ich jedem erzählen was als nächstes tolles bei Aldi und Co. in der werbung ist :D.
0 x


Social Media

     

Zurück zu „ASE - Aviation Service Erfurt“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste