Silvesterrundflüge 2010/2011 ab Erfurt

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Silvesterrundflüge 2010/2011 ab Erfurt

Beitragvon EA-Henning » Mo 3. Jan 2011, 19:40

tosch hat geschrieben:Ach Leute, wir sind hier doch echt unter uns! Das ist doch dasselbe als würde ich jedem erzählen was als nächstes tolles bei Aldi und Co. in der werbung ist :D.

Das verstehe ich jetzt nicht?
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

DANIEL_1501
x 285

Re: Silvesterrundflüge 2010/2011 ab Erfurt

Beitragvon DANIEL_1501 » Mo 3. Jan 2011, 20:29

EDGE-Henning hat geschrieben:tosch hat geschrieben:
Ach Leute, wir sind hier doch echt unter uns! Das ist doch dasselbe als würde ich jedem erzählen was als nächstes tolles bei Aldi und Co. in der werbung ist .
Das verstehe ich jetzt nicht?


dito!
0 x

tosch
x 285

Re: Silvesterrundflüge 2010/2011 ab Erfurt

Beitragvon tosch » Di 4. Jan 2011, 00:37

Ich meinte, dass es doch keinen Unterschied macht, wenn jemand hier im relativ kleinen, beschaulichen aktiven Userkreis mehr oder weniger von einem Flugangebot wie diesem berichtet. Er könnte genauso gut erzählen, dass die Kerrygold-Butter im Aldi im Angebot ist und den Leuten raten, sie zu kaufen, weils ein gutes Angebot ist. Es ist ja nicht so, dass einer von uns aus dieser Angebotsinfo ein Plakat erstellt, auf den Erfurter Anger trabt und schrreit: "Leute, kauft!!!". Compréis?
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Silvesterrundflüge 2010/2011 ab Erfurt

Beitragvon EA-Henning » Di 4. Jan 2011, 07:24

Nee?
Was nehmt ihr für Drogen?
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

tosch
x 285

Re: Silvesterrundflüge 2010/2011 ab Erfurt

Beitragvon tosch » Di 4. Jan 2011, 17:49

Ich glaub der Vergleich ist auch schon um die Ecke gehuscht :D ;).
0 x


Social Media

     

Zurück zu „ASE - Aviation Service Erfurt“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast