Flughafen Erfurt/Weimar (EDDE/ERF) Sichtungen 01/2014

Die Sichtungen des Jahres 2014
Raketchen
x 285

Flughafen Erfurt/Weimar (EDDE/ERF) Sichtungen 01/2014

Beitragvon Raketchen » Mo 20. Jan 2014, 22:50

Möchte heute mal die Sichtungen für 2014 eröffnen...auch wenn man nichts oder so gut wie nichts sieht...
Die Leiden eines Planespotters...Nebel, Nebel und nochmals Nebel, heute Mittag am Airport Erfurt - Weimar, Germaina Boeing B737-75B, D-AGEP
und private Bomardier BD 700 Global Express, N304CC...
Übrigens, bei schönem Wetter kann jeder...
Dateianhänge
_dsc0308a MMP.jpg
_dsc0300a MMP.jpg
0 x

tosch
x 285

Re: Flughafen Erfurt-Weimar Sichtungen Januar 2014

Beitragvon tosch » Di 21. Jan 2014, 00:42

War der Flug nach LGW gut gebucht?

Übrigens, meine Schwester ist gestern in den Weiten von Youtube auf dieses Video gestoßen und ich wollte euch das nicht vorenthalten, auch wenn es Off-Topic ist. Ich finde das eine gute Werbung für Erfurt und denke wir müssen uns in nächster Zukunft nicht allzu große Sorgen um den ausländischen Touristenanteil in der Stadt machen:


Vielleicht sehen das ja mal ein paar Amerikaner und kommen von London rüber? :-joy:
0 x

kirchi
x 285

Re: Flughafen Erfurt-Weimar Sichtungen Januar 2014

Beitragvon kirchi » Di 21. Jan 2014, 11:29

tolles Video und beeindruckende Bilder vom Nebel... :D
0 x

kirchi
x 285

Re: Flughafen Erfurt-Weimar Sichtungen Januar 2014

Beitragvon kirchi » Do 23. Jan 2014, 11:47

ist dieses Jahr der "übliche" Vertreter vom WEF zum Parken in Erfurt?
0 x

Raketchen
x 285

Re: Flughafen Erfurt-Weimar Sichtungen Januar 2014

Beitragvon Raketchen » Do 23. Jan 2014, 21:41

Das Video ist wirklich eine super Werbung für ERF, da können sich die "Profis" eine Scheibe abschneiden...
Zu dem jährlichen um diese Zeit in ERF "parkenden" Gipfelgast habe ich derzeit keine Info. Die letzten Tage am
FH waren wie meine Fotos (s.o.), also so gut wie nichts zu sehen.
Werde morgen mal am FH entlang fahren, da ich nach außerhalb muß, mal schauen was der Freitag so bringt...
0 x


Social Media

     

Zurück zu „2014“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast