Sichtungen Flughafen Erfurt-Weimar November 2013

Die Sichtungen des Jahres 2013
Raketchen
x 285

Sichtungen Flughafen Erfurt-Weimar November 2013

Beitragvon Raketchen » Mo 2. Dez 2013, 12:20

Im November hat sich nicht allzu viel aus Spottersicht getan...es war eben auch Novemberwetter...:-(
Zum Abschluß des Monats, aber doch noch etwas versöhnliches vom Erstflug der Germania ERF - LGW am 29.11.2013
Hier ein paar Schnappschüsse vom "royalen" Besuch am Flughafen...

Depeche Mode am 30.11.13 war mir aus arbeitstechnischen Grüunden nicht vergönnt...:-( Nur falls jemand fragen wollte, ob es
davon Bilder gibt....
Dateianhänge
_DSC6246a klein.jpg
_DSC6224a klein.jpg
_DSC6222a klein.jpg
_DSC6220a klein.jpg
_DSC6171a klein.jpg
_DSC6159a klein.jpg
_DSC6154a klein.jpg
_DSC6150a klein.jpg
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Sichtungen Flughafen Erfurt-Weimar November 2013

Beitragvon EA-Henning » Mo 2. Dez 2013, 15:03

Meine Herren! Die Queen!
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

LEJmann1002
x 285

Erfurt-Weimar November 2013

Beitragvon LEJmann1002 » Mo 2. Dez 2013, 18:15

Na das nenne ich mal eine Sichtung!

Elisabeth II. trägt übrigens extrem selten Knallrot. Allein daran sieht man, was diesem Erstflug an der Themse für eine Bedeutung zugemessen wird >hell<

Im Ernst: Herzlichen Glückwunsch nach Erfurt für die neue Linie!
0 x

tosch
x 285

Re: Sichtungen Flughafen Erfurt-Weimar November 2013

Beitragvon tosch » Di 3. Dez 2013, 01:03

Elisabeth II. trägt übrigens extrem selten Knallrot.


Na dann kann sich die Gute ja mal ein Beispiel für das nächste Ascot-Rennen nehmen. :-joy:

Depeche Mode am 30.11.13 war mir aus arbeitstechnischen Grüunden nicht vergönnt...:-( Nur falls jemand fragen wollte, ob es
davon Bilder gibt....


Jetzt haste mich aber kalt erwischt, ich wollt grad fragen... >hell<
0 x


Social Media

     

Zurück zu „2013“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast