Seite 1 von 1

Sichtungen Flughafen Erfurt-Weimar November 2013

Verfasst: Mo 2. Dez 2013, 12:20
von Raketchen
Im November hat sich nicht allzu viel aus Spottersicht getan...es war eben auch Novemberwetter...:-(
Zum Abschluß des Monats, aber doch noch etwas versöhnliches vom Erstflug der Germania ERF - LGW am 29.11.2013
Hier ein paar Schnappschüsse vom "royalen" Besuch am Flughafen...

Depeche Mode am 30.11.13 war mir aus arbeitstechnischen Grüunden nicht vergönnt...:-( Nur falls jemand fragen wollte, ob es
davon Bilder gibt....

Re: Sichtungen Flughafen Erfurt-Weimar November 2013

Verfasst: Mo 2. Dez 2013, 15:03
von EA-Henning
Meine Herren! Die Queen!

Erfurt-Weimar November 2013

Verfasst: Mo 2. Dez 2013, 18:15
von LEJmann1002
Na das nenne ich mal eine Sichtung!

Elisabeth II. trägt übrigens extrem selten Knallrot. Allein daran sieht man, was diesem Erstflug an der Themse für eine Bedeutung zugemessen wird >hell<

Im Ernst: Herzlichen Glückwunsch nach Erfurt für die neue Linie!

Re: Sichtungen Flughafen Erfurt-Weimar November 2013

Verfasst: Di 3. Dez 2013, 01:03
von tosch
Elisabeth II. trägt übrigens extrem selten Knallrot.


Na dann kann sich die Gute ja mal ein Beispiel für das nächste Ascot-Rennen nehmen. :-joy:

Depeche Mode am 30.11.13 war mir aus arbeitstechnischen Grüunden nicht vergönnt...:-( Nur falls jemand fragen wollte, ob es
davon Bilder gibt....


Jetzt haste mich aber kalt erwischt, ich wollt grad fragen... >hell<