D-HBNY oder die Frage, wo kaufe ich Textilen...

Die Sichtungen des Jahres 2013
kirchi
x 285

Re: D-HBNY oder die Frage, wo kaufe ich Textilen...13

Beitragvon kirchi » Di 5. Mär 2013, 11:14

EA-Henning hat geschrieben:Outlets*=Werksverkauf.....
>hell<


habe ich doch auf DEUTSCH >kratz2< geschireben >grins<
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: D-HBNY oder die Frage, wo kaufe ich Textilen...133

Beitragvon EA-Henning » Di 5. Mär 2013, 11:19

Den Beitrag schon :-)

Ist aber auch nicht schlimm, abgesehen davon dass ich mir den Seitenhieb nicht verkneifen konnte.
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

Tom
x 285

Re: D-HBNY oder die Frage, wo kaufe ich Textilen...133

Beitragvon Tom » Di 5. Mär 2013, 13:28

tosch hat geschrieben:Und mal ganz davon abgesehen, dass TK Maxx in Deutschland nicht im Mindesten mit TJ Maxx in den Staaten mithalten kann....das könnte jetzt noch ewig so weitergehen >sgrins<


Ich weiss nicht wie es in Erfurt ist (hab zumindest nichts Gutes gehört) aber in Gießen bekommst du - wenn du Zeit und Glück hast - immer wieder ein paar Einzelstücke aus den UK oder USA. In Erfurt sah es beim schnellen darübergucken eher nach Massenware aus Russland aus ;-)

Henning: gut ;-)
0 x

kirchi
x 285

Re: D-HBNY oder die Frage, wo kaufe ich Textilen...13

Beitragvon kirchi » Di 5. Mär 2013, 14:08

Tom hat geschrieben:Ich weiss nicht wie es in Erfurt ist (hab zumindest nichts Gutes gehört) aber in Gießen bekommst du - wenn du Zeit und Glück hast - immer wieder ein paar Einzelstücke aus den UK oder USA. In Erfurt sah es beim schnellen darübergucken eher nach Massenware aus Russland aus ;-)
Henning: gut ;-)

man kann in Erfurt auch mal Glück haben, aber wenn man sieht, dass in Erfurt russisch- und türkischstämmige Leute die Hauptkunden sind, dann verwundert mich deine Beobachtung mit der russischen Ware nicht so sehr >grins<
0 x

tosch
x 285

Re: D-HBNY oder die Frage, wo kaufe ich Textilen...13

Beitragvon tosch » Do 7. Mär 2013, 00:08

@ Tom

Ja, wenn man mal Glück hat ist da auch in Deutschland was annehmbares dabei, aber wenn du in den USA reingehst kannst du schon sehr sicher sein, dass dir was billiges von Tommy Hilfiger und Konsorten vor die Linse kommt, weil die großen Standalone - und Factoryoutlets ohnehin oft im Einzugsgebiet sind^^. In UK hab ich noch kein TJ MAxx gefunden, aber da wirds wohl mit dem Angebot ähnlich sein, wir leben diesbezüglich einfach im falschen Land.... >kratz2<
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: D-HBNY oder die Frage, wo kaufe ich Textilen...133

Beitragvon EA-Henning » Do 7. Mär 2013, 07:00

Ja!
Hab ich alles nicht verstanden.
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

Tom
x 285

Re: D-HBNY oder die Frage, wo kaufe ich Textilen...13

Beitragvon Tom » Fr 8. Mär 2013, 12:51

tosch hat geschrieben:@ Tom

Ja, wenn man mal Glück hat ist da auch in Deutschland was annehmbares dabei, aber wenn du in den USA reingehst kannst du schon sehr sicher sein, dass dir was billiges von Tommy Hilfiger und Konsorten vor die Linse kommt, weil die großen Standalone - und Factoryoutlets ohnehin oft im Einzugsgebiet sind^^. In UK hab ich noch kein TJ MAxx gefunden, aber da wirds wohl mit dem Angebot ähnlich sein, wir leben diesbezüglich einfach im falschen Land.... >kratz2<


Ich glaube.. wir suchen dabei auch unterschiedliche Sachen. Ich würde mir nie was von Tommy Hilfiger kaufen. Ich verachte solche Marken. Ich suche ein paar Stücke.. die sich abheben.. vom Rest ;-)
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: D-HBNY oder die Frage, wo kaufe ich Textilen...1313

Beitragvon EA-Henning » Fr 8. Mär 2013, 13:18

Tom hat geschrieben:
tosch hat geschrieben:@ Tom

Ja, wenn man mal Glück hat ist da auch in Deutschland was annehmbares dabei, aber wenn du in den USA reingehst kannst du schon sehr sicher sein, dass dir was billiges von Tommy Hilfiger und Konsorten vor die Linse kommt, weil die großen Standalone - und Factoryoutlets ohnehin oft im Einzugsgebiet sind^^. In UK hab ich noch kein TJ MAxx gefunden, aber da wirds wohl mit dem Angebot ähnlich sein, wir leben diesbezüglich einfach im falschen Land.... >kratz2<


Ich glaube.. wir suchen dabei auch unterschiedliche Sachen. Ich würde mir nie was von Tommy Hilfiger kaufen. Ich verachte solche Marken. Ich suche ein paar Stücke.. die sich abheben.. vom Rest ;-)

Und wo ich nicht als Werbeobjekt herumlaufe.
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

Tom
x 285

Re: D-HBNY oder die Frage, wo kaufe ich Textilen...13

Beitragvon Tom » Fr 8. Mär 2013, 14:46

Vollkommen richtig! :-)
0 x

tosch
x 285

Re: D-HBNY oder die Frage, wo kaufe ich Textilen...13

Beitragvon tosch » Sa 9. Mär 2013, 02:28

Lol, ne, ich trage auch kein Tommy Hilfiger, das war nur exemplarisch für das Renommée der Marken bei TJ Maxx dort im Vergleich zu hier :-) .
0 x


Social Media

     

Zurück zu „2013“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast