Flughafen Erfurt-Weimar Sichtungen Januar 2013

Die Sichtungen des Jahres 2013
c_schwarz
x 285

Re: Flughafen Erfurt-Weimar Sichtungen Januar 2013

Beitragvon c_schwarz » Sa 26. Jan 2013, 20:26

http://www.thueringer-allgemeine.de/sta ... 2038743024

Das war sogar der TA einen Artikel wert.
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Flughafen Erfurt-Weimar Sichtungen Januar 2013

Beitragvon EA-Henning » Sa 26. Jan 2013, 20:29

Und das Bild stammt von UnsLothar!
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

tosch
x 285

Re: Flughafen Erfurt-Weimar Sichtungen Januar 2013

Beitragvon tosch » Sa 26. Jan 2013, 21:57

Ich kann mich erinnern, wie todernst und unglaublich geheimniskrämerisch einmal in diesem Forum getan wurde, als besagte Maschine zum ersten Mal herkam....da wurde eine Stimmung verbreitet als dürfte man nicht mal in den Mund nehmen, dass es diesen Ziwschenstopp überhaupt gäbe geschweige denn darüber hinausgehende Infos erfragen. Und jetzt stehts sogar in des Freistaats größtem Käseblättchen :D. Ich lach mich schlapp, aber echt... :P
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Flughafen Erfurt-Weimar Sichtungen Januar 2013

Beitragvon EA-Henning » Sa 26. Jan 2013, 22:51

tosch hat geschrieben:Ich kann mich erinnern, wie todernst und unglaublich geheimniskrämerisch einmal in diesem Forum getan wurde, als besagte Maschine zum ersten Mal herkam....da wurde eine Stimmung verbreitet als dürfte man nicht mal in den Mund nehmen, dass es diesen Ziwschenstopp überhaupt gäbe geschweige denn darüber hinausgehende Infos erfragen. Und jetzt stehts sogar in des Freistaats größtem Käseblättchen :D. Ich lach mich schlapp, aber echt... :P

Da muss ich Tosch allerdings zustimmen.
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Flughafen Erfurt-Weimar Sichtungen Januar 2013

Beitragvon EA-Henning » Mo 28. Jan 2013, 11:14

Lufthansa Training übt gerade (local 10:18 Uhr) mit D-ILHD, einer Cessna 525, Platzrunden.
D-ILHC macht gegen 17 Uhr dasselbe und fliegt anschliessend Richtung Kassel/Paderborn. Dreht eine Kurve und fliegt wieder Richtung Erfurt umd kurz darauf entgültig zurück nach Bremen zu fliegen.
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!


Social Media

     

Zurück zu „2013“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast