1. Leipziger Pistengrillen

Dies 6 Das, Pressemeldungen & Co.
LEJmann1002
x 285

1. Leipziger Pistengrillen

Beitragvon LEJmann1002 » Di 25. Jun 2013, 17:49

Für Enthusiasten der internationalen Abend-Frachtluftfahrt: Das 1. Leipziger Pistengrillen findet am Donnerstag (27. 6.) ab ca. 22 Uhr statt.
Ort: Nähe Landeschwelle 26L (bei Anflugrichtung auf 8R entsprechend anderer Platz). Näheres teile ich bei Interesse noch mit.

pistengrillen.png


Die Tage sind schön lang und die Nächte warm und lau. Es wird gegen 22 Uhr erst langsam dunkel. Zu dieser Stunde erwacht unser beschaulicher Flughafen zum Leben. Wir verbinden mehrere besinnliche Genüsse zu einer einzigartigen sommernächtlichen Komposition: knisternde Bratwürste, Abendhimmel, kühle Getränke, geschmeidig einschwebende Frachtmaschinen … Während wir es uns schmecken lassen, schwirren die Maschinen aus Barcelona, Stockholm, Shanghai, Paris, Mailand, New York im Minutentakt an unserem Grill vorbei …

>hell<
Wer Lust auf diese ›etwas andere‹ Grillparty hat, sei hiermit herzlich eingeladen!
Fahrgemeinschaften bilden und alles nötige dabeihaben, inkl. Müllsack (!).
:-)
0 x

Benutzeravatar
EA-Sören
Administrator
Administrator
Beiträge: 816
Registriert: So 27. Jan 2008, 21:52
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: de 99817 Eisenach
x 126
x 43

Re: 1. Leipziger Pistengrillen

Beitragvon EA-Sören » Di 25. Jun 2013, 19:07

Das ist ja mal was ganz anderes!!!
0 x
MFG Sören!

tosch
x 285

Re: 1. Leipziger Pistengrillen

Beitragvon tosch » Di 25. Jun 2013, 19:53

Was der Flughafen wohl sagt wenn ihr AUF der Landeschwelle den Rost anwerft? :-joy:
0 x

LEJmann1002
x 285

Re: 1. Leipziger Pistengrillen

Beitragvon LEJmann1002 » Di 25. Jun 2013, 20:53

tosch hat geschrieben:Was der Flughafen wohl sagt wenn ihr AUF der Landeschwelle den Rost anwerft?


Na, die werden Augen machen! Und die Piloten erst. Die werden ein Super-Landefeuer sehen und werden schon von weitem durch den köstlichen Duft einen Irrsinns-Appetit kriegen. >hell<
0 x

Raketchen
x 285

Re: 1. Leipziger Pistengrillen

Beitragvon Raketchen » Di 25. Jun 2013, 23:24

Das klingt ja wirklich interessant..., aber leider muß ich zu dieser Zeit noch arbeiten....
0 x

LEJmann1002
x 285

Heute: 1. Leipziger Pistengrillen

Beitragvon LEJmann1002 » Do 27. Jun 2013, 15:58

Das Wetter hält. :-joy: Wir grillen!
Anflugrichtung heute vorauss. O–W / 26L.

pistengrillplan_kl.jpg
0 x

Raketchen
x 285

Re: 1. Leipziger Pistengrillen

Beitragvon Raketchen » Sa 29. Jun 2013, 09:41

Interessant wäre jetzt mal ein Bildchen, vom 1. Leipziger Pistengrillen...
Wurde es gut angenommen, wie war die Resonanz...?
0 x

LEJmann1002
x 285

Das war das 1. Leipziger Pistengrillen

Beitragvon LEJmann1002 » So 30. Jun 2013, 17:38

Die Resonanz war nicht besonders, aber das Pistengrillen selbst war phantastisch.
Wir waren etwa 22 Uhr am Platz und nach etwa einer halben Stunde ging es dann so richtig los.

RIMG0405.jpg
Sckeuditz bei Nacht


RIMG0395.jpg
genau der richtige Ort …


RIMG0414.jpg
… wo man was geboten bekommt.


Die Maschinen landen z.T. im Abstand von 2 Minuten; ene setzt gerade auf, die beiden nächsten sieht man gleichzeitig am Himmel.
Ein wunderbares Schauspiel.

RIMG0392.jpg
da kommt schon wieder eine!
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: 1. Leipziger Pistengrillen

Beitragvon EA-Henning » So 30. Jun 2013, 19:03

Scheint geschmeckt zu haben!
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

Benutzeravatar
EA-Sören
Administrator
Administrator
Beiträge: 816
Registriert: So 27. Jan 2008, 21:52
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: de 99817 Eisenach
x 126
x 43

Re: 1. Leipziger Pistengrillen

Beitragvon EA-Sören » So 30. Jun 2013, 19:29

Wieviel wart ihr denn?
0 x
MFG Sören!


Social Media

     

Zurück zu „Allgemeine Themen zu Leipzig-Halle“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste