Spotter in Leipzig …

Dies 6 Das, Pressemeldungen & Co.
LEJmann1002
x 285

Spotter in Leipzig …

Beitragvon LEJmann1002 » Di 5. Mär 2013, 03:25

Ist jemand in irgendeinem LEJ-Spotter-Forum unterwegs und kann was empfehlen?
Habe mich mal bei Airportbilder angemeldet und finde das auf den ersten Anhieb eher umständlich und seltsam.
– Tips?

AN-124_13-03.04._5©.jpg
Antonow 124 in LEJ.
0 x

kirchi
x 285

Re: Spotter in Leipzig …

Beitragvon kirchi » Di 5. Mär 2013, 09:15

bei Airportbilder ist allerdings die Visitors-Vorschau nicht schlecht. Ansonsten stimme ich dir einigermaßen zu. Kann, alternativ, das flugzeugforum.de empfehlen. :luck:
0 x

LEJmann1002
x 285

Flugzeugforum.de

Beitragvon LEJmann1002 » Di 5. Mär 2013, 15:32

Habe gerade mal vorbeigeschaut.

Keine Bildergalerien.
In jedem Diskussionsbeitrag eine Werbeklatsche, die man nicht ausknipsen kann.
Bilder sind unsichtbar.

Das tue ich mir nicht an.
Trotzdem danke für den Vorschlag.
0 x

LEJmann1002
x 285

Airportbilder.de – Zusammenfassung

Beitragvon LEJmann1002 » Mi 6. Mär 2013, 11:44

• Ich bin angemeldet, komme auf eine neue Seite und soll mich nochmal anmelden.
• Anmeldung mit korrekten Daten, > wiederholte Fehlermeldung.
• Ein Forum über den Leipziger Flughafen ist in der Liste nicht auffindbar.
• ich sehe nach drei Tagen keine Bilder.
• Bilder/Stichwortsuche ist komplett disfunktional.
• man hat keinen Zugriff auf die Daten des eigenen Nutzerkontos.

Und überhaupt, es heißt ja immernoch FLUGHAFEN und nicht »Airport«.

Das wollte ich nur nochmal mitteilen.

Und jetzt poste ich meine neuen Bilder – hier >grins<
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Spotter in Leipzig …

Beitragvon EA-Henning » Mi 6. Mär 2013, 13:02

Ich glaube, bei Airportbilder laufen zwei CMS, also die Webseite mit Anmeldung und das Forum mit Anmeldung unabhängig.
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

LEJmann1002
x 285

Re: Spotter in Leipzig …

Beitragvon LEJmann1002 » Mi 6. Mär 2013, 17:38

EA-Henning hat geschrieben:Ich glaube, bei Airportbilder laufen zwei CMS, also die Webseite mit Anmeldung und das Forum mit Anmeldung unabhängig.


Falls das so sein sollte, dann ist es für den Nutzer nicht offensichtlich. Es entspricht auch nicht der normalen Nutzer-Erwartungshaltung, d.h. man kann es nicht ahnen und läuft gegen eine Wand.
Sowas nenne ich einfach Murks.
Habe die Seite für mich erstmal abgehakt.
0 x

LEJ-Spotter
x 285

Re: Spotter in Leipzig …

Beitragvon LEJ-Spotter » Di 30. Sep 2014, 19:27

Probier es doch jetzt einfach nochmal. Airportbilder ist eine gelungene Spotterseite.
0 x

LEJ-Spotter
x 285

Re: Spotter in Leipzig …

Beitragvon LEJ-Spotter » Di 30. Sep 2014, 19:28

EDIT: Was genau findest du denn an Airportbilder "seltsam"?
0 x

LEJ-Spotter
x 285

Re: Spotter in Leipzig …

Beitragvon LEJ-Spotter » Mi 1. Okt 2014, 13:27

Und mal ganz nebenbei: Der Flughafen wird offiziell als Leipzig-Halle AIRPORT vermarktet. Airportbilder ist nicht darauf ausgelegt, Bilder zu veröffentlichen, sondern viel mehr über aktuelles zu diskutieren.
0 x


Social Media

     

Zurück zu „Allgemeine Themen zu Leipzig-Halle“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste