Volga-Dnepr Technik

Dies 6 Das, Pressemeldungen & Co.
Rexrsph2011
x 285

Volga-Dnepr Technik

Beitragvon Rexrsph2011 » Mo 20. Jan 2014, 20:26

Hier mal ein interessanter Artikel über die zukünftigen Pläne der Russen in Leipzig - ganz frisch von heute >sup<
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Volga-Dnepr Technik

Beitragvon EA-Henning » Di 21. Jan 2014, 00:42

Bezüglich A320 koennte das aber Konnkurenz für Dresden bedeuten?
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

Rexrsph2011
x 285

Re: Volga-Dnepr Technik

Beitragvon Rexrsph2011 » Di 21. Jan 2014, 09:12

Ich denke nicht wirklich, das werden mehr oder weniger nur"Lúckenfüller" für die Russen sein, um Ihre Halle voll zu bekommen.
Es gibt ja genug Wartungsmöglichkeiten schon im Umkreis, hier zählt ja nicht nur der Preis, man muss sich in Fragen der Qaulität und Sicherheit einen Namen erarbeiten.
Die Werft ist z. Zeit gut aufgestellt, und mit ihrem neuen Partner in Singapur dürften die auch in einer anderen Liga spielen.
0 x

tosch
x 285

Re: Volga-Dnepr Technik

Beitragvon tosch » Do 23. Jan 2014, 00:01

Der Text klingt aus dem Russischen übersetzt ja ganz schön holprig, aber den groben SInn kriegt man mit. :-joy:
0 x

LEJmann1002
x 285

Neue Pläne für die AN-124

Beitragvon LEJmann1002 » Fr 21. Feb 2014, 15:15

AN-124_13-03.04._4.png


Leipzig soll ein neues Gemeinschaftsunternehmen für die Modernisierung der AN-124-Flotte bekommen. Interessant dabei: es soll auch eine Kooperation mit den Elbe-Werken geben:

http://www.airliners.de/leipzig-soll-ju ... rden/31591

:-)
0 x


Social Media

     

Zurück zu „Allgemeine Themen zu Leipzig-Halle“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste