Seite 1 von 1

Volga-Dnepr Technik

Verfasst: Mo 20. Jan 2014, 20:26
von Rexrsph2011
Hier mal ein interessanter Artikel über die zukünftigen Pläne der Russen in Leipzig - ganz frisch von heute >sup<

Re: Volga-Dnepr Technik

Verfasst: Di 21. Jan 2014, 00:42
von EA-Henning
Bezüglich A320 koennte das aber Konnkurenz für Dresden bedeuten?

Re: Volga-Dnepr Technik

Verfasst: Di 21. Jan 2014, 09:12
von Rexrsph2011
Ich denke nicht wirklich, das werden mehr oder weniger nur"Lúckenfüller" für die Russen sein, um Ihre Halle voll zu bekommen.
Es gibt ja genug Wartungsmöglichkeiten schon im Umkreis, hier zählt ja nicht nur der Preis, man muss sich in Fragen der Qaulität und Sicherheit einen Namen erarbeiten.
Die Werft ist z. Zeit gut aufgestellt, und mit ihrem neuen Partner in Singapur dürften die auch in einer anderen Liga spielen.

Re: Volga-Dnepr Technik

Verfasst: Do 23. Jan 2014, 00:01
von tosch
Der Text klingt aus dem Russischen übersetzt ja ganz schön holprig, aber den groben SInn kriegt man mit. :-joy:

Neue Pläne für die AN-124

Verfasst: Fr 21. Feb 2014, 15:15
von LEJmann1002
AN-124_13-03.04._4.png


Leipzig soll ein neues Gemeinschaftsunternehmen für die Modernisierung der AN-124-Flotte bekommen. Interessant dabei: es soll auch eine Kooperation mit den Elbe-Werken geben:

http://www.airliners.de/leipzig-soll-ju ... rden/31591

:-)