Apollo hat geschrieben:Jetzt bin ich Mal gespannt, ob Leipzig/Halle als Steuergrab angeprangert wird.
Ich denke, das wird schon deswegen nicht im Rahmen einer FR-Ansiedlung passieren, da LEJ nicht nur am Lebenstropf einer einzigen Airline hängt so wie das in AOC der Fall war, sondern einfach größer und breiter gefächert ist. Das mag wirtschaftlich vllt hinter verschlossenen Türen vergleichbar unrentabel und unprofitabel sein, aber das sind dann Infos und Ansichten, die die Experten teilen....in der Öffentlichkeit stellt sich dann einfach wieder ein anderes Bild dar: LEJ hat zwei neue Verbindungen an Land gezogen! Die Leute hinterfragen aber leider einfach nie, zu welchen Konditionen das tatsächlich geschehen ist, denen geht es wirklich nur um das Angebot.
@ Kirchi
Geb ich dir Recht, auch wenn es meines Erachtens bitte nie nie wieder FR sein sollte. Aber es muss endlich auch mal was in anderer Richtung getan werden. Zum Beispiel sollte man aufhören, den Menschen ewig Rail&Fly Tickets zu anderen Airports zu verhökern und den hiesigen FH macht man einfach nicht attraktiver. Was für ein Irrsinn.