Abellio und Eisenacher Oberbürgermeisterin taufen Triebzug auf den Namen "Die Wartburg"

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Abellio und Eisenacher Oberbürgermeisterin taufen Triebzug auf den Namen "Die Wartburg"

Beitragvon EA-Henning » Mo 25. Jan 2016, 21:16

Das die Züge ohne Grund überholt wurden, glaube ich auch nicht. Ohne Grund, den wir kennen, dass dagegen schon.
Ohne Ursachenkenntnis schwierig.
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

LEJmann1002
x 285

Re: Abellio und Eisenacher Oberbürgermeisterin taufen Triebzug auf den Namen "Die Wartburg"

Beitragvon LEJmann1002 » Mo 25. Jan 2016, 23:01

»Die Wartburg« als Name geht auf jeden Fall garnicht. Wenn, dann Wartburg. In Namen gibt es keine Artikel. Das geht über ein Dutzend Schreibtische und niemand wacht auf …
:irr:

Bin neulich auch zum ersten Mal Abellio gefahren. Der Innenraum ist wirklich sehr angenehm gestaltet. Im direkten Vergleich mit den Zügen gleichen Typs der Mitteldeutschen S-Bahn: viel besser. Allein die Farben hier in der S-Bahn: Kindergartengrün-Orange-FDJblau :-Ko: :-Ko:
Und die Abellios haben auch einen schnuckeligen, recht preiswerten Bordservice mit Getränken und was zu Futtern.
0 x


Social Media

     

Zurück zu „Bahnhof Eisenach“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast