Seite 1 von 1

Locomore stellt Betrieb ein

Verfasst: Do 11. Mai 2017, 18:10
von kirchi
Der private Fernzuganbietet Locomore stellt den Verkehr aufgrund einer Insolvenz ein. Der Anbieter hatte ein Bio Konzept zum Catering und spezielle Themenbereiche in den Wagen. Die Lok Leistung war eingekauft. Schade

Re: Locomore stellt Betrieb ein

Verfasst: Do 11. Mai 2017, 19:51
von EA-Sören
Wobei, da gabs ja auch ganz schöne Schwierigkeiten von Anfang an.

Re: Locomore stellt Betrieb ein

Verfasst: Do 18. Mai 2017, 13:43
von kirchi
naja gewagt war das Schauspiel schon...

...allein die Trassengebühren und Stationsentgelte sind immens gewesen. Dazu noch die gemieteten Wagen und Loks. Obendrein noch Probleme mit der Wagenverfügbarkeit. Überraschend kommt das nicht. Dennoch sind das alles bekannte Kinderkrankheiten, die mit ausreichender Kapitaldeckung hätten vermieden werden können!

Re: Locomore stellt Betrieb ein

Verfasst: Do 24. Aug 2017, 11:40
von EA-Sören
Bei Locomore gehts weiter!

viewtopic.php?f=322&t=1429