Unterwegs zwischen Gotha und Tabarz

Raketchen
x 285

Unterwegs zwischen Gotha und Tabarz

Beitragvon Raketchen » So 2. Feb 2014, 11:56

Habe keine bessere Zuordnung gefunden, wenn hier falsch dann bitte korrigieren. Es ist eine
Kombination zwischen Bahn und Thüringer Waldbahn, also 1435 mm gegen 1000 mm...
War am 25.01.2014 bei minus 8 Grad an den Bahnstrecken unterwegs und das ist dabei
herausgekommen...
Dateianhänge
Waldbahn 07.jpg
Waldbahn 06.jpg
Waldbahn 05.jpg
Waldbahn 04.jpg
Waldbahn 03b.jpg
Waldbahn 02.jpg
Waldbahn 01.jpg
0 x

Benutzeravatar
EA-Sören
Administrator
Administrator
Beiträge: 816
Registriert: So 27. Jan 2008, 21:52
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: de 99817 Eisenach
x 126
x 43

Re: Unterwegs zwischen Gotha und Tabarz

Beitragvon EA-Sören » So 2. Feb 2014, 12:49

Habe keine bessere Zuordnung gefunden, wenn hier falsch dann bitte korrigieren.


Gotha und Fröttstedt liegen an der KBS-605, also völlig richtig!

Die Bahnstrecke Fröttstädt–Georgenthal wird als KBS-606 bezeichnet, ist aber eine Stichbahn der Thüringer Eisenbahn aka KBS-605.
Allerdings könnten wir wohl ein Unterforum für die KBS-606 einrichten, da ist ja immer mal was los.
0 x
MFG Sören!

kirchi
x 285

Re: Unterwegs zwischen Gotha und Tabarz

Beitragvon kirchi » Mo 3. Feb 2014, 11:55

die Ferkeltaxe und die Gothaer Straßenbahnen sind in der Umgebung einfach der toll!!!
0 x


Social Media

     

Zurück zu „KBS-605 Bereich Gotha“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast