Flughafen Erfurt/Weimar - Sichtungen September 2012

Die Sichtungen des Jahres 2012
Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Flughafen Erfurt/Weimar - Sichtungen September 2012

Beitragvon EA-Henning » Fr 21. Sep 2012, 19:38

kirchi hat geschrieben:
EA-Henning hat geschrieben:Mir wurde eine "4-Motorige Maschine mit Propellern" gemeldet. Eventuell Hercules?


soll auch da gewesen sein ;)

Laut Auskunft der Jonastal-Jünger landete am 18.09.2012 die Netherlands Air Force mit einer Lockheed C-130H Hercules mit dem Kennzeichen G-988, diesmal also eine kurze "Herc".
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

c_schwarz
x 285

Re: Flughafen Erfurt/Weimar - Sichtungen September 2012

Beitragvon c_schwarz » Fr 21. Sep 2012, 20:40

Weiß jemand von den regelmäßigen Spottern, ob die Spilt-Flüge die glänzende Auslastung vom Beginn der Sommersaison halten konnten?
0 x

Tristan
x 285

Re: Flughafen Erfurt/Weimar - Sichtungen September 2012

Beitragvon Tristan » Fr 21. Sep 2012, 21:03

Letzte Woche war ERF-SPU fast ausgebucht, zu den Sommerferien waren die Flüge auch sehr gut ausgelastet. Bei Destatis lag die Auslastungen auf der Strecke bei über 90% (Mai,Juni). Generell sind alle Strecken gut gebucht, die Zahlen für die anderen Monate sind aber noch nicht veröffentlicht.
0 x

kirchi
x 285

Re: Incomingflights im September 2012 (EDDE)

Beitragvon kirchi » Mi 26. Sep 2012, 10:03

letzten Samstag hat die AN2 fleißig ihre Runden über Erfurt gedreht...

...habe die vom Steigerwaldstadion aus gesehen!
0 x

VC-25A
x 285

Re: Flughafen Erfurt/Weimar - Sichtungen September 2012

Beitragvon VC-25A » So 30. Sep 2012, 17:24

hangar.jpg
Wenn's die rote Anna war, die stand heute immer noch im Hangar.
Die hatte zu unserem Flugplatzfest in Ulla einen Defekt am Anlasser.
0 x

tosch
x 285

Re: Flughafen Erfurt/Weimar - Sichtungen September 2012

Beitragvon tosch » Mo 1. Okt 2012, 01:20

Faust - Die Rockoper wurde nun vom 05.10. im Hangar 2 auf den 12.10. in die Thüringenhalle verlegt. Damit entfällt natürlich auch die AN-2 als Requisite wie vorher angedacht(und nebenbei auch groß beworben!). :-Ko:
0 x

Planespotter
x 285

Re: Flughafen Erfurt/Weimar - Sichtungen September 2012

Beitragvon Planespotter » Mo 1. Okt 2012, 08:55

Könnte vielleicht mit der Condor Wartung zusammenhängen?!
0 x

kirchi
x 285

Re: Flughafen Erfurt/Weimar - Sichtungen September 2012

Beitragvon kirchi » Mo 1. Okt 2012, 09:04

Condor wartet erst im November wieder...

...denke eher, dass BRandschutz oder andere Dinge ausschlaggebend sind/waren
0 x


Social Media

     

Zurück zu „2012“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast