Seite 1 von 4

Flughafen Erfurt/Weimar: Sichtungen Februar 2012

Verfasst: Fr 3. Feb 2012, 02:23
von C17
Bereits seit mehreren Tagen nächtigt mal wieder die Saab340A(QC) der ungarischen Fleet Air in Erfurt (HA-TAD) die immer öffter teils spannende Routings ab/an Erfurt fliegt wie ERF-SCN-GOT-JKG-ARN-ERF

Re: Flughafen Erfurt/Weimar: Sichtungen 02/2012

Verfasst: Fr 3. Feb 2012, 07:43
von kirchi
C17 hat geschrieben:Bereits seit mehreren Tagen nächtigt mal wieder die Saab340A(QC) der ungarischen Fleet Air in Erfurt (HA-TAD) die immer öffter teils spannende Routings ab/an Erfurt fliegt wie ERF-SCN-GOT-JKG-ARN-ERF


danke für die Info (wenn es nicht so kalt wäre, würde ich die auch mal "erlegen" gehen) .... :-)teu:

Re: Flughafen Erfurt/Weimar: Sichtungen 02/2012

Verfasst: Di 7. Feb 2012, 15:26
von Christoph_ERF
Kann ich bestätigen, man hört es fast täglich über der Stadt brummen. Hier fliegen wohl einige Fracht-Propmaschienen^^.

Re: Flughafen Erfurt/Weimar: Sichtungen 02/2012

Verfasst: Do 9. Feb 2012, 20:24
von kirchi
heute war der "Hans" von Condor zweimal in Erfurt, jew. ein Touch and Go :newyear:

Re: Flughafen Erfurt/Weimar: Sichtungen 02/2012

Verfasst: Do 9. Feb 2012, 22:18
von Planespotter
War es der Retro oder ein normaler?

Re: Flughafen Erfurt/Weimar: Sichtungen 02/2012

Verfasst: Fr 10. Feb 2012, 07:36
von kirchi
HANS = Retro

Re: Flughafen Erfurt/Weimar: Sichtungen 02/2012

Verfasst: Fr 10. Feb 2012, 10:48
von Planespotter
Okay,mist!Naja bei den Verhältnissen wäre eh nicht viel bei raus gekommen.

Re: Flughafen Erfurt/Weimar: Sichtungen 02/2012

Verfasst: Sa 11. Feb 2012, 12:07
von C17
Also Bedingungen oben waren super ;) Hat echt gute Anflüge hingelegt, inkl. Ausrollen! Starkes Ding echt

Re: Flughafen Erfurt/Weimar: Sichtungen 02/2012

Verfasst: Sa 11. Feb 2012, 12:08
von EA-Henning
C17 hat geschrieben:Also Bedingungen oben waren super ;) Hat echt gute Anflüge hingelegt, inkl. Ausrollen! Starkes Ding echt

Du hast aber hoffenlich ein paar Fotos für uns gemacht?

Re: Flughafen Erfurt/Weimar: Sichtungen 02/2012

Verfasst: Do 16. Feb 2012, 07:52
von kirchi
gestern gab es die Boeing 737-200 der LTT im Triebwerkslauf zu bewundern ;)

aber wie immer, sowas ist spontan und spontan und Arbeitgeber verträgt sich nicht so ganz ;)