Kleine ERF Galerie

Historische Sichtungen
Pille36
x 285

Re: Kleine ERF Galerie

Beitragvon Pille36 » Sa 7. Aug 2010, 12:35

Wow, so habe ich mir das vorgestellt! Super Bilder! Ich will mehr =)
0 x

tosch
x 285

Re: Kleine ERF Galerie

Beitragvon tosch » Sa 7. Aug 2010, 22:19

die ganzen schmankerl habe ich leider größtenteils nicht...das ist bei mir irgendwie immer so. wenn ich von einem sonderflug erfahre und am FH ankomme, ist die maschine entweder schon wieder weg oder die freie sicht ist komplett verstellt :(. besonders tragisch ist das bei solchen sachen wie damals z.b. bei will smith&co, da war ich am flughafen aber das bild ist nix geworden. und bei andrea boccelli hab ich nur die leere kiste auf dem vorfeld, der nette herr war zu dem zeitpunkt auch schon weg *angry*
0 x

Tom
x 285

Re: Kleine ERF Galerie

Beitragvon Tom » So 8. Aug 2010, 09:48

Warum nutzt denn niemand die Gallerie. Sobald hier niemand mehr Fotos postet, verschwindelt das ganze Ding in der Versenkung! Das wäre doch schade.
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Kleine ERF Galerie

Beitragvon EA-Henning » So 8. Aug 2010, 14:56

Tom hat geschrieben:Warum nutzt denn niemand die Gallerie. Sobald hier niemand mehr Fotos postet, verschwindelt das ganze Ding in der Versenkung! Das wäre doch schade.

Da gebe ich Tom uneingeschränkt Recht. Zudem gibts dadurch auch Handfeste Vorteile:

1. Die Galerie besitzt für jedes Bild einen eigenen HTML-TAG, wird daher von einer Suchmaschine (Wie etwa Google) leicher mit entsprechenden Schlagwörtern gefunden.

2. In die Galerie eingefügte Bilder sind auch gleichzeitig in einem Beitrag zu verwenden, also es ist nur ein einziges mal notwendig, die Bilddatei auf den Forenserver zu laden.

Natürlich wäre es möglich, die Bilder auch außerhalb des Forums verwenden zu können, beispielsweise in anderen Foren. Nur muss ich dazu erst ermitteln, wie hoch die Serverlast dadurch wird. Denn während Webspace absolut billig zu haben ist, kostet Webtraffic dagegen immens. Und hier muss man abwägen. Kostet das mehr Geld und spürbare Performance-Einbußen, ist das nicht zu rechtfertigen.
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Kleine ERF Galerie

Beitragvon EA-Henning » So 8. Aug 2010, 16:12

0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

kirchi
x 285

Re: Kleine ERF Galerie

Beitragvon kirchi » Di 10. Aug 2010, 12:53

@EDGE vielleicht kannst du die Fotos in der Gallerie unterbringen? Und ich will mehr (das macht süchtig :D :D :D :D )
0 x


Social Media

     

Zurück zu „Frühere Jahre“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast