Seite 1 von 1

Charterflüge in Eisenach während der Schließung von Erfurt?!

Verfasst: Do 13. Aug 2009, 11:57
von sadowa
Hallo ,

Diese Frage & diverse Antworten habe ich war schon im /www.luftfahrt-eisenach.de/ddr-luftfahrtforum gestelt & beantwortet bekommen dennoch erhoffe ich mir hier im Thüringen-Forum weitere Erkenntnisse!

Gab es in der Zeit wo Eisenach als Ersatzflughafen für Erfurt(während der dortigen Umbaumaßnamen vor fasst 5 Jahrzehnten) genutzt wurde auch den einen oder anderen Charterflug ins Ausland- sofern es bekannt ist?!

Re: Charterflüge in Eisenach während der Schließung von Erfu

Verfasst: Mi 28. Sep 2011, 06:52
von EA-Henning
Für die Veantwortung dieser Frage sind die meisten Forumsbenutzer zu jung. Deshalb sind mehr Anworten als im nachbarforum nicht möglich, denke ich.