Seite 1 von 1

Eisenach-Kindel - Neuer Gaststättenbetreiber gesucht

Verfasst: Sa 5. Nov 2011, 20:51
von EA-Sören
Wie es auf der Internetseite vom Kindel heisst, soll die Gaststätte am Flugplatz neu bewirtet werden. Die Ausschreibung läuft bis zum 14.11.2011.

Hier der Link:
http://www.flugplatz-eisenach.de/scripts/news/299

Re: Neuer Gaststättenbetreiber gesucht

Verfasst: Di 3. Dez 2013, 09:01
von EA-Henning
Die Gaststätte am Flugplatz Eiseanch-Kindel ist zm 01.01.2014 erneut zur Verpachtung ausgeschrieben.

Re: Eisenach-Kindel - Neuer Gaststättenbetreiber gesucht

Verfasst: Mi 4. Dez 2013, 10:39
von Raketchen
Mensch Henning, da übernimm doch die Kneipe. Da bist du immer vor Ort und es gibt
aktuelle Bilder vom Kindel und seinen Fliegern... :luck:

Re: Eisenach-Kindel - Neuer Gaststättenbetreiber gesucht

Verfasst: Mi 4. Dez 2013, 11:04
von EA-Henning
Ja, wenn die blos mehr Gäste hätte...

Re: Eisenach-Kindel - Neuer Gaststättenbetreiber gesucht

Verfasst: Do 5. Dez 2013, 00:18
von Raketchen
Das isses ja...!

Re: Eisenach-Kindel - Neuer Gaststättenbetreiber gesucht

Verfasst: Do 5. Dez 2013, 10:38
von LEJmann1002
Der Kindel braucht eine eigene Regionalfluggesellschaft, dann wird auch die Wirtschaft voll.

Re: Eisenach-Kindel - Neuer Gaststättenbetreiber gesucht

Verfasst: Di 4. Mär 2014, 23:54
von Raketchen
Es scheint einen neuen Pächter zu geben...optisch machte die "Flugplatzwirtschaft" am 26.02.14
einen guten Eindruck und die Preise waren auch recht moderat...

Re: Eisenach-Kindel - Neuer Gaststättenbetreiber gesucht

Verfasst: Mi 5. Mär 2014, 08:24
von EA-Henning
Ich kenne nur die Preise von der Flugplatz-Webseite. Naja, eventuell erträglich würde ich sie nennen, günstig eher nicht.
Wer ist denn der Betreiber, war schon einige Zeit nicht vor Ort?

Re: Eisenach-Kindel - Neuer Gaststättenbetreiber gesucht

Verfasst: Mi 5. Mär 2014, 09:57
von Raketchen
War nur im Transit kurz am Platz, kein Flieger da und sonst auch gespenstige Ruhe. Habe schnell einen Kaffe getrunken,
der geschmeckt hat...daher habe auch nicht weiter geschaut, wer der neue Betreiber ist...
Lassen wir uns mal abwarten, wie es sich am Kindel weiter entwickelt...?!