Kindelflugplatz für Kritik weiter schlecht zu erreichen

Information vom und zum Flugplatz.
tosch
x 285

Kindelflugplatz für Kritik weiter schlecht zu erreichen

Beitragvon tosch » Sa 9. Okt 2010, 23:40

In der TA von heute war offensichtlich in der Lokalausgabe Eisenach ein interessanter Artikel, hab ihn auf der Homepage gefunden.

Der Verkehrslandeplatz hat gewerbliche Bedeutung, aber sie ist geringer als vielfach behauptet. Weniger als ein Drittel sind Gewerbeflüge - und selbst diese Angabe ist hoch gegriffen.


Den ganzen Artikel könnt ihr hier lesen:

http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/suche/detail/-/specific/Kindelflugplatz-fuer-Kritik-weiter-schlecht-zu-erreichen-903894526
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Kindelflugplatz für Kritik weiter schlecht zu erreichen

Beitragvon EA-Henning » So 10. Okt 2010, 11:08

Da sind schon seltsame Leute am Werke. Der Airport soll Geld verdienen, aber andererseits soll blos nichts fliegen. Dann bringt jemand das Gerücht vom Tanktourismus auf. Nunja, das stimmt sogar, allerdings anders herum. Viele Eisenacher fliegen nach auswärts zum Tanken, weil da billiger. Zum nächsten erwartet man ein dauerhaft besetztes Bürgertelefon, mahnt aber andererseits die operatioellen Verluste an. Abgesehen davon ist die E-Mail rund um die Uhr erreichbar.

Unterm Strich: einige zugezogene Neuanreiner aus den gebrauchten Bundesländern wollen ihre -absolute- Ruhe.
Kritik ist ja wirklich gut, aber manche haben auch seltsame Meinungs-Standpunkte.
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!


Social Media

     

Zurück zu „Pressemitteilungen & Pressemeldungen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste