A343 Luftwaffe in Erfurt?

Die Sichtungen des Jahres 2011
tosch
x 285

Re: A343 Luftwaffe in Erfurt?

Beitragvon tosch » Do 11. Aug 2011, 19:42

Naja, doch, es ist zum Teil auch ein Staatsbesuch. Man darf eben nicht vergessen, dass der Papst neben dem geistlichen Oberhaupt der Katholiken halt auch nebenbei der "Staatspräsident" vom Vatikan ist. Außerdem erfolgte das Ganze auf Einladung von Hr. Wulff und der Katholischen Kirche, und er hält ja auch im Bundestag eine Rede....ist dieses Mal so eine Art Mischform, ein Staatsbesuch mit klerikalem Anhauch und kirchlichen Festivitäten. Allerdings, ich kann dem ÜBERHAUPT nichts abgewinnen. Der Stadtrat hat beschlossen, die fehlenden 170.000€ mit ca. 60.000€ aus Hundesteuern zu zahlen - vielen Dank, ich will diesen A**** a) nicht hier haben und b) ist das Betrug, denn für Hunde und ihre Halter wird in Erfurt 0,0 getan!Nebenbei, das Erfurter Tierheim(wie viele viele andere auch) lechzt seit Jahren finanziell auf dem allerletzten Zahnfleisch, und jetzt schiebt man das Geld in die purpurnen Hintern. Ekelhaft!
0 x

Tom
x 285

Re: A343 Luftwaffe in Erfurt?

Beitragvon Tom » Do 11. Aug 2011, 20:33

tosch hat geschrieben:...denn für Hunde und ihre Halter wird in Erfurt 0,0 getan!Nebenbei, das Erfurter Tierheim(wie viele viele andere auch) lechzt seit Jahren finanziell auf dem allerletzten Zahnfleisch, und jetzt schiebt man das Geld in die purpurnen Hintern. Ekelhaft!


Damit ist du verdammt recht. Jedes Jahr veranstaltet das Tierheim eine Spendenaktion, in der man Geld- und Sachspenden bei einem Tierheimrundgang geben kann. Nach einem Rundgang in den Erfurter Tierheimen wird schnell klar, dass man dafür wohl nur wenig übrig hat. Es hat mich schon immer sehr geärgert, vor allem wo das Tierheim doch zu den Stadtwerken gehört, die wahrscheinlich nicht gerade am Hungertuch nagen! Der Parallelen zum Papst-Besuch ärgern mich jetzt um so mehr. Nebenbei: Meine Mutter zahlt für ihre 2 Labradore Hundesteuer, aber das einzige, was wir bisher von hatten, ist ein Schild mit der Aufschrift "Hundespielwiese" im Nordpark, schön an die Straße angrenzend!
Sorry, jetzt bin ich doch weit vom eigentlichen Thema entfernt. :|
0 x

tosch
x 285

Re: A343 Luftwaffe in Erfurt?

Beitragvon tosch » Fr 12. Aug 2011, 23:11

Meine Muter musste 2009 knapp hintereinander morgens um 8(!!!) jeweils 15€ Bußgeld blechen, weil Henry im Südpark mit der Pfote beim ersten Mal und etwa 1m beim zweiten mal von der Hundewiese abgekommen ist. Seitedem bleibt er dran und ich nenne das Einschränkung von Lebensqualität.
0 x


Social Media

     

Zurück zu „2011“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast