Germania zweimal am Abend?! 23.12.2012

Angekündigte Flugbewegungen, besonders für Airplane-Spotter interessant.
Christoph_ERF
x 285

Germania zweimal am Abend?! 23.12.2012

Beitragvon Christoph_ERF » So 23. Dez 2012, 22:08

Hallo zusammen,

eben ( 21:04 ) ist wieder eine Germania 737-700 gelandet. Weiß einer wieso? Steht die über Weihnachten im Hangar? Die reguläre Gran Canaria Maschine kam schon vor über einer Stunde gelandet. Hm, ich sehe es gerade am Flugplan, die Standzeit in ERF ist sehr lang, tauschen die die Flugzeuge aus?

Ankunft planm. 20:15

Abflug planm. 22:05


Auch scheint TFS und LPA ab ERF sehr gut gebucht zu sein, am 05.01.2013 und an den Folgetagen ist das Routing dadurch auch komisch. Am Samstag, Sonntag, Montag wird TFS-ERF-TFS-ERF-RLG-LPA-ERF-LPA-ERF-RLG geflogen

LG und Frohe Weihnachten
0 x

Jan
x 285

Re: Germania zweimal am Abend?! 23.12.2012

Beitragvon Jan » Mo 24. Dez 2012, 00:56

Also, unsere ES regulär aus LPA ging AOG in ERF. Ersatz aus DUS für ERF-RLG.

Für den 05./06.01. haben wir die 3517 und 3759 zusätzlich via ERF reroutet. Die RF sind logisch nach dem Fest stark und so konnten wir noch ein paar mehr HF verkaufen, alles klar ?

Ein schönes Weihnachtsfest allen Lesern

Jan
0 x

Christoph_ERF
x 285

Re: Germania zweimal am Abend?! 23.12.2012

Beitragvon Christoph_ERF » Mo 24. Dez 2012, 09:10

Guten Morgen,

oh da kam aber schnell Ersatz. Ist doch super, ein paar mehr Paxe für ERF. Ich hoffe nur das XL wieder auf die Beine kommt und deine Flüge im Sommer stattfinden, im Einzelplatzverkauf sind Sie ja leider schon raus, sodass ich gezwungen war ab NUE zufliegen, immerhin geht es zurück nach ERF.

LG
0 x


Social Media

     

Zurück zu „EDDE/ERF Incoming Flights“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste