Sonderflug: altbekanntes Ziel und Airline

Angekündigte Flugbewegungen, besonders für Airplane-Spotter interessant.
AlexL
x 285

Sonderflug: altbekanntes Ziel und Airline

Beitragvon AlexL » Do 25. Jun 2009, 13:13

Am 17.10.09 wird es einen Sonderflug von ITS nach Ibiza geben, geflogen wird mit Air Europa.

Damit hat ITS neben den letztjährigen Sonderflügen nach Djerba, Ibiza und Rhodos auch dieses Jahr wieder einen Flug ab Erfurt zusätzlich aufgelegt.
0 x

sadowa
x 285

Re: Sonderflug: altbekanntes Ziel und Airline

Beitragvon sadowa » Fr 26. Jun 2009, 06:40

Und wie kommen die Leute zurück?- d.h. gibt es (k)einen Sonderflug zurück?
0 x

Planespotter
x 285

Re: Sonderflug: altbekanntes Ziel und Airline

Beitragvon Planespotter » Fr 26. Jun 2009, 07:02

Die werden sicherlich mit Air Europa zurück kommen.Die geht dann Ferry raus.Schätze ich mal
0 x

C17
x 285

Re: Sonderflug: altbekanntes Ziel und Airline

Beitragvon C17 » Mo 6. Jul 2009, 14:59

Muss nochmal kurz korregieren. UX wird am 17 und 24.10 je 2 mal in Erfurt aus/nach Ibiza starten und landen.
An beiden Tagen ist der Umlauf: (geplant) PMI-IBZ-ERF-IBZ-ERF-IBZ-PMI.
Die Maschine wird aber auch wie man sehen kann also morgens und abends DIE GLEICHE sein.
0 x


Social Media

     

Zurück zu „EDDE/ERF Incoming Flights“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast