Incomingflights im Oktober 2014 (EDDE)

Angekündigte Flugbewegungen, besonders für Airplane-Spotter interessant.
tosch
x 285

Incomingflights im Oktober 2014 (EDDE)

Beitragvon tosch » Sa 20. Sep 2014, 04:31

Am Sonntag, 05.10.2014, kommt Aegean Airlines aus HER via KSF um 09:20Uhr und fliegt 10:00Uhr wieder nach HER ab. Da es bisher allerdings keine Sonntags-Flüge nach HER gab frage ich mich warum....
0 x

Christoph_ERF
x 285

Re: Incomingflights im Oktober 2014 (EDDE)

Beitragvon Christoph_ERF » Sa 20. Sep 2014, 21:53

Könnte es ein Zusatzflug in den Herbstferien sein?!
0 x

tosch
x 285

Re: Incomingflights im Oktober 2014 (EDDE)

Beitragvon tosch » So 21. Sep 2014, 00:41

Denkbar wäre es, auch wenn es mich erstaunt dass es ausgerechnet ab ERF Zusatzflüge wegen großer Nachfrage geben sollte >hell< . Und eine Verlagssonderreise ist es mit Sicherheit auch nicht.
0 x

AlexL
x 285

Re: Incomingflights im Oktober 2014 (EDDE)

Beitragvon AlexL » So 21. Sep 2014, 20:48

Naja, HER ist diesen Sommer ab ERF stark nachgefragt. Kann mir schon vorstellen, dass man hier in den Ferien Zusatzflüge anbietet.
0 x

Tom
x 285

Re: Incomingflights im Oktober 2014 (EDDE)

Beitragvon Tom » So 21. Sep 2014, 23:18

Zusatzflüge von Erfurt sind doch auch nichts Ungewöhnliches. Gerade in den Herbstferien sind sie die Regel. Ich kann man erinnern.. vor einigen Jahren hatten wir mal an einem Sonntag 5 zusätzliche Air Europa am Platz. Die gute alte Zeit ;-)
0 x

tosch
x 285

Re: Incomingflights im Oktober 2014 (EDDE)

Beitragvon tosch » Sa 27. Sep 2014, 02:45

Da die Aegean Airlines nun auch am 12.10. drin steht, dürfte sich die Frage ob Zusatzflug oder nicht wohl erübrigt haben... :-)
0 x


Social Media

     

Zurück zu „EDDE/ERF Incoming Flights“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste