Incomingflights im April 2014 (EDDE)

Angekündigte Flugbewegungen, besonders für Airplane-Spotter interessant.
Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Incomingflights im April 2014 (EDDE)

Beitragvon EA-Henning » Fr 4. Apr 2014, 07:06

Staatsbesuch:
Königin Silvia von Schweden besucht am Montag, den 07.04.2014 die Stadt Gotha, um dort den Preis der Stifftung Friesensstein entgegen zu nehmen.
Links zum Thema:
Meldung auf den Internetseiten der Friedensstein-Stiftung.
Meldung auf den Internetseiten des Schwedischen Königshauses.

Gerüchteküche:
Naheliegenderweise darf man annehmen, dass der königliche Gast mit einem Flugzeug anreist und ebenfalls darf man annehmen, das die Königin in Erfurt-Bindersleben landet.
Möcglich ist aber auch, das sie in Eisenach landet, oder das sie gar einen Linienflug nutzt und mit dem Auto anreist. Viel Platz also für Spekulationen.

In Dresden reiste die Schwedische Königin zum Semperopernball 2014 ganz unspektakulär mit einer Boeing 737-530 (D-ABIF) der Lufthansa an.

Man darf aber hoffen, denn die Schwedische Luftwaffe betreibt drei VIP-Flugzeuge.

Regierungsflotte des Königreiches Schweden:

Kennzeichen 021: Tp102A Gulfstream Aerospace G-IV; Foto bei Airliners.Net

Kennzeichen 024: Tp102 Gulfstream Aerospace G-IV-SP; Foto bei Airliners.Net

Kennzeichen 025: Tp102D Gulfstream Aerospace G-550 (G-V-SP); Foto bei Airliners.Net

Die Flugzeuge werden von der schwedischen Luftwaffe betrieben.
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

LEJmann1002
x 285

Re: Incomingflights im April 2014 (EDDE)

Beitragvon LEJmann1002 » Fr 4. Apr 2014, 08:38

Na, dann mal schön Augen auf im Luftverkehr >sgrins<

Mit Linie: da müßte sie wohl nach FRA oder Berlin, und das wäre dann eine ziemliche lange Autofahrt. Eigentlich müßte sie in Eisenach landen. Aber die Frau Lieberknecht wird ihr die Hand schütteln wollen, oder?
0 x

Rexrsph2011
x 285

Re: Incomingflights im April 2014 (EDDE)

Beitragvon Rexrsph2011 » Fr 4. Apr 2014, 21:46

Es geht noch "unspektakulärer", der maltesische Präsident kam in Dresden mit der DB an - fehlt eigentlich nur noch die Straßenbahn :-joy:
Wobei das aus Sicht des Steuerzahler nicht so verkehrt ist, nur die Spotter leiden darunter >sgrins<
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Incomingflights im April 2014 (EDDE)

Beitragvon EA-Henning » Fr 4. Apr 2014, 22:12

Also, die Frau aus Schweden war ja letztes Jahr bereits in Erfurt, da gabs wohl einen Besuch in Coburg. Anreise mit Jet.
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Incomingflights im April 2014 (EDDE)

Beitragvon EA-Henning » Sa 5. Apr 2014, 12:45

Wie ich bei Recherchen heraus fand, war die Dame auch schon mal 2002 in Gotha.
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!


Social Media

     

Zurück zu „EDDE/ERF Incoming Flights“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast