AIR NAMIBIA Umleiter heute ex ERF!!!

Angekündigte Flugbewegungen, besonders für Airplane-Spotter interessant.
Pille36
x 285

AIR NAMIBIA Umleiter heute ex ERF!!!

Beitragvon Pille36 » Fr 21. Feb 2014, 17:05

ACHTUNG! Da hier in Frankfurt nichts mehr geht wird nach meinen Infos der Flug SW286 (Planmäßig FRA-WDH) heute ab ERF-WDH geführt!!!!

Also hoch zum Airport!!!!

A330-200

Kennung: V5ANO

Abflug hier ex FRA 20.10h also denke ich schlägt er gegen viertel vor Neun auf!!!

Viel Spaß
0 x

LEJmann1002
x 285

Re: AIR NAMIBIA Umleiter heute ex ERF!!!

Beitragvon LEJmann1002 » Fr 21. Feb 2014, 17:43

Phantastisch!
Ist ja auch einleuchtend: die Paxe alle per Bus oder ICE nach Erfurt transportieren und dann – ab.
Da können ERF, KSF und HHN ein ganz neues Geschäftsfeld aufmachen :-)

Und daß Ihr mir ja schöne Bilder macht!!
0 x

LEJmann1002
x 285

AIR NAMIBIA Umleiter heute ex ERF!!!

Beitragvon LEJmann1002 » Fr 21. Feb 2014, 17:49

… in der Erfurter Presse natürlich kein Sterbenswörtchen.
Da passiert endlich mal was und die Herrschaften – schlafen.

Aber ein gewisser D. Lübke darf sich über die angebliche Untragbarkeit des Flughafens ergießen, öde öde öde:
http://www.thueringer-allgemeine.de/sta ... -924901218
0 x

Pille36
x 285

Re: AIR NAMIBIA Umleiter heute ex ERF!!!

Beitragvon Pille36 » Fr 21. Feb 2014, 18:50

Immer mit der Ruhe, woher sollen die das denn wissen wenn sich Air Namibia kurzfristig entscheidet umzuleiten.
Das wird ja nicht groß angekündigt UND dass es so ein Chaos hier in FRA gibt hätte auch keiner gedacht. Wir haben direkt für Paxe geschlossen gehabt weil sich in den Terminals alles gestaut hat und die Sicherheit nicht mehr gewährleistet werden konnte.

Ich habe aber einen alten Freund vom MDR Thüringen Journal angerufen. Aber er denkt dass dies nicht mit ins Programm genommen wird.
Die Ausstrahlung ist schon 19.00h, da ist die Maschine noch garnicht da. Vielleicht morgen aber nicht unter Garantie.
0 x

LEJmann1002
x 285

Re: AIR NAMIBIA Umleiter heute ex ERF!!!

Beitragvon LEJmann1002 » Fr 21. Feb 2014, 19:23

Pille36 hat geschrieben:woher sollen die das denn wissen


tja, das ist immer ein großes Berufsgeheimnis >grins<
Ich weiß es ja schließlich auch, also bitte schön.

Der Erfurter Tower weiß es seit einiger Zeit.
Wenn ich der Flughafen ERF wäre würde ich in allen Redaktionsstuben der Stadt anrufen bis die Drähte durchbrennen.
Das nennt man »positive Publicity«.
– nur meine Meinung.

Man kann natürlich auch wie Jo Califax Göthe auf seinem Lederkoffer liegen, nichts tun und sich in ein paar Jahren brav abwickeln lassen.
:irr:
0 x

Tom
x 285

Re: AIR NAMIBIA Umleiter heute ex ERF!!!

Beitragvon Tom » Fr 21. Feb 2014, 21:21

LEJmann1002 hat geschrieben:… in der Erfurter Presse natürlich kein Sterbenswörtchen.
Da passiert endlich mal was und die Herrschaften – schlafen.

Aber ein gewisser D. Lübke darf sich über die angebliche Untragbarkeit des Flughafens ergießen, öde öde öde:
http://www.thueringer-allgemeine.de/sta ... -924901218



Also jetzt mal ganz ehrlich, ist das nicht schon etwas sehr provinziell, wenn in der Zeitung steht, dass ein Flugzeug nach Erfurt umgeleitet wurde? >kratz2<
0 x

Christoph_ERF
x 285

Re: AIR NAMIBIA Umleiter heute ex ERF!!!

Beitragvon Christoph_ERF » Fr 21. Feb 2014, 21:33

Das sieht doch ganz gut aus. Hatten wir jeh einen richtigen Langstreckenflug ab ERF mit Paxen?! Wenn wir mal politische Langstrecke außen vor lassen?! Ich denke nein.

Macht ja Fotos.

Grüße aus Salzburg
Dateianhänge
Capture2.JPG
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: AIR NAMIBIA Umleiter heute ex ERF!!!

Beitragvon EA-Henning » Fr 21. Feb 2014, 22:12

Und ich bin heimgefahren..........Scheisse.
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

LEJmann1002
x 285

Re: AIR NAMIBIA Umleiter heute ex ERF!!!

Beitragvon LEJmann1002 » Fr 21. Feb 2014, 22:32

.
Genau das meine ich:

Tom hat geschrieben:… sehr provinziell, wenn in der Zeitung steht, dass ein Flugzeug nach Erfurt umgeleitet wurde?

= negatives Denken

Christoph_ERF hat geschrieben:Das sieht doch ganz gut aus. Hatten wir jeh einen richtigen Langstreckenflug ab ERF mit Paxen?! …

= positives Denken

Jeder hat die Wahl.

Jedenfalls wünsche ich den Namibiern Guten Flug und den ERFurtern einen besinnlichen Abend.
0 x

AlexL
x 285

Re: AIR NAMIBIA Umleiter heute ex ERF!!!

Beitragvon AlexL » Fr 21. Feb 2014, 23:02

ist vor einigen Minuten in Frankfurt gestartet. Landung in ca 15min in Erfurt!
0 x


Social Media

     

Zurück zu „EDDE/ERF Incoming Flights“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast