Seite 1 von 1

Interview mit neuem Geschäftsführer zur Erfurter Zukunft

Verfasst: Sa 21. Dez 2013, 10:34
von EA-Henning
Der neue Geschäftsführer des Flughafens Erfurt-Weimar, Uwe Kotzan:
"2014 fliegen wir von Erfurt nach Burgas und Varna"

Interview in der Thüringer Allgemeinen, Regionalausgabe Erfurt

Re: Interview mit neuem Geschäftsführer zur Erfurter Zukunft

Verfasst: So 22. Dez 2013, 00:33
von tosch
Was mich wirklich stört ist die Tatsache, dass für diejenigen, welche nicht so mit dem Flugangebot der "Vor-Krisen-Vergangenheit" vertraut sind, bei fast allen Germania-Neuigkeiten it keinem Wort erwähnt wird, dass es sich dabei immer speziell für Germania ex ERF um "neue Ziele" handelt. Ich fürchte, das verzerrt bei vielen das Bild, denn viele der für ST neuen Destinationen sind ja eigentlich keineswegs Neuigkeiten. Dann denken die vielen Flughafen-Kritiker immer "Hm, ja toll, ist ja Wahnsinn" und es gerät völlig in den Hintergrund was es tatsächlich in der Vergangenheit alles schon ab Erfurt mal gegeben hat. Das finde ich schade. >kratz2<

Re: Interview mit neuem Geschäftsführer zur Erfurter Zukunft

Verfasst: So 22. Dez 2013, 00:41
von EA-Henning
Interflug flog viele Jahr die Strecke!