Interview mit neuem Geschäftsführer zur Erfurter Zukunft

Diskussionen rund um den Flughhafen, die keine Pressemitteilung oder Presseinformation als Grundlage haben.
Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Interview mit neuem Geschäftsführer zur Erfurter Zukunft

Beitragvon EA-Henning » Sa 21. Dez 2013, 10:34

Der neue Geschäftsführer des Flughafens Erfurt-Weimar, Uwe Kotzan:
"2014 fliegen wir von Erfurt nach Burgas und Varna"

Interview in der Thüringer Allgemeinen, Regionalausgabe Erfurt
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

tosch
x 285

Re: Interview mit neuem Geschäftsführer zur Erfurter Zukunft

Beitragvon tosch » So 22. Dez 2013, 00:33

Was mich wirklich stört ist die Tatsache, dass für diejenigen, welche nicht so mit dem Flugangebot der "Vor-Krisen-Vergangenheit" vertraut sind, bei fast allen Germania-Neuigkeiten it keinem Wort erwähnt wird, dass es sich dabei immer speziell für Germania ex ERF um "neue Ziele" handelt. Ich fürchte, das verzerrt bei vielen das Bild, denn viele der für ST neuen Destinationen sind ja eigentlich keineswegs Neuigkeiten. Dann denken die vielen Flughafen-Kritiker immer "Hm, ja toll, ist ja Wahnsinn" und es gerät völlig in den Hintergrund was es tatsächlich in der Vergangenheit alles schon ab Erfurt mal gegeben hat. Das finde ich schade. >kratz2<
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Interview mit neuem Geschäftsführer zur Erfurter Zukunft

Beitragvon EA-Henning » So 22. Dez 2013, 00:41

Interflug flog viele Jahr die Strecke!
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!


Social Media

     

Zurück zu „Flughafen Erfurt-Weimar - Diskussionen rund um den Flughafen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste