Fluglinie Erfurt/Bindersleben - London/Gatwick, Germania

Diskussionen rund um den Flughhafen, die keine Pressemitteilung oder Presseinformation als Grundlage haben.
AlexL
x 285

Re: Germania LGW Erstflug

Beitragvon AlexL » Mo 17. Mär 2014, 17:04

Auf der Facebook Seite von Germania heißt es anders! Dank unseres Tims der gefragt hat, wann die LGW Linie für den Winterflugplan freigeschalten wird - die Antwort: " es wird voraussichtlich noch einen Monat dauern ".
0 x

LEJmann1002
x 285

Re: Germania LGW Erstflug

Beitragvon LEJmann1002 » Di 18. Mär 2014, 11:37

kirchi hat geschrieben:auf Airliners.de wird berichtet, dass Germania alle Citystrecken einstellt...


???
habe nichts gesehen. Auf Facebook von Germania habe ich auch nichts dergleichen entdeckt.
Was soll „alle Citystrecken” heißen?

Bei Airliners.de steht aber heute, daß es bei Darwin weniger neue Strecken geben soll als zunächst angekündigt. LEJ scheint nicht betroffen zu sein, toi toi toi.
http://www.airliners.de/etihad-regional ... -aus/31849
0 x

kirchi
x 285

Re: Germania LGW Erstflug

Beitragvon kirchi » Di 18. Mär 2014, 13:40

LEJmann1002 hat geschrieben:
kirchi hat geschrieben:auf Airliners.de wird berichtet, dass Germania alle Citystrecken einstellt...


???
habe nichts gesehen. Auf Facebook von Germania habe ich auch nichts dergleichen entdeckt.
Was soll „alle Citystrecken” heißen?

Bei Airliners.de steht aber heute, daß es bei Darwin weniger neue Strecken geben soll als zunächst angekündigt. LEJ scheint nicht betroffen zu sein, toi toi toi.
http://www.airliners.de/etihad-regional ... -aus/31849


Citystrecken bei GMI sind z.B. Leipzig-Moskau oder Bremen-Salzburg
0 x

LEJmann1002
x 285

Germania

Beitragvon LEJmann1002 » Mi 19. Mär 2014, 15:51

Und wo steht jetzt bitte was?
0 x

kirchi
x 285

Re: Germania LGW Erstflug

Beitragvon kirchi » Do 20. Mär 2014, 14:18

im Forum von Airliners.de ;)
0 x

c_schwarz
x 285

Re: Germania LGW Erstflug

Beitragvon c_schwarz » Di 22. Apr 2014, 13:40

Laut CAA sind im Februar 935 und im März 1142 Passagiere zwischen ERF und LGW geflogen.
0 x

kirchi
x 285

Re: Germania LGW Erstflug

Beitragvon kirchi » Di 22. Apr 2014, 14:02

das ist nicht wirklich überragend...

...ist das nur eine Strecke oder hin und zurück?

Bei 935 Paxen im Februar und 16 Flügen macht das einen miesen Schnitt. Bei "Oneway" sieht das dann schon besser aus
0 x

c_schwarz
x 285

Re: Germania LGW Erstflug

Beitragvon c_schwarz » Di 22. Apr 2014, 14:52

Die meinen beide Strecken, also hin und zurück. Man muss bedenken, dass Februar und März allgemein zu den buchungsschwächsten Monaten im Jahr gehören. Ich denke im April werden es spürbar mehr Paxe sein...
0 x

c_schwarz
x 285

Re: Germania LGW Erstflug

Beitragvon c_schwarz » Di 22. Apr 2014, 14:56

Wobei ERF-LGW sowohl beim Passagieraufkommen, als auch bei der Auslastung damit noch deutlich vor DRS-LCY liegt :-)
0 x

Rexrsph2011
x 285

Re: Germania LGW Erstflug

Beitragvon Rexrsph2011 » Di 22. Apr 2014, 19:57

Wobei dieses "Ranking" allen beiden Standorten nicht viel nützen wird. Ehrlich gesagt wundere ich mich auch ein wenig, dass es London zumindest in Dresden noch gibt.
0 x


Social Media

     

Zurück zu „Flughafen Erfurt-Weimar - Diskussionen rund um den Flughafen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste