Fluglinie Erfurt/Bindersleben - London/Gatwick, Germania

Diskussionen rund um den Flughhafen, die keine Pressemitteilung oder Presseinformation als Grundlage haben.
Pille36
x 285

Fluglinie Erfurt/Bindersleben - London/Gatwick, Germania

Beitragvon Pille36 » Fr 29. Nov 2013, 16:46

Ist denn jemand zum Erstflug am Flughafen, um sich einen Überblick bezüglich der Auslastung des Fluges nach London/Gatwick (LGW) von Germania zu verschaffen?
0 x

heimatt
x 285

Re: Germania LGW Erstflug

Beitragvon heimatt » Fr 29. Nov 2013, 20:27

Das "Thüringen Journal" meldet: fast ausgebucht.
0 x

Pille36
x 285

Re: Germania LGW Erstflug

Beitragvon Pille36 » Fr 29. Nov 2013, 20:41

Das klingt ja super. Aber gibts auch was Handfestes?
0 x

c_schwarz
x 285

Re: Germania LGW Erstflug

Beitragvon c_schwarz » Fr 29. Nov 2013, 21:39

95 Passagiere waren an Bord. Das bedeutet 64% Auslastung auf dem Erstflug.

Quelle: http://www.mdr.de/thueringen/mitte-west ... ml#anchor4
0 x

C17
x 285

Re: Germania LGW Erstflug

Beitragvon C17 » Sa 14. Dez 2013, 17:56

Wir sind gestern Nachmittag überpünktlich mit Germania zu einem Wochendtrip nach London aufgebrochen. Flieger war die recht alte D-AGET. Mit uns an Bord waren laut Check In Schalter 99 Paxe. Somit hatte der Flieger eine Auslastung von 66,8%. Sollte der Flugpreis allerdings bei allen, so wie bei uns nur 74€ betragen haben dürfte es aber wohl immernoch nicht profitabel für Germania gewesen sein... :/ Trotzdem würde ich mich freuen wenn die Strecke erhalten bleibt und werde die Route aufjedenfall nochmal nutzen! Deshalb, der Germania :luck:
0 x

Pille36
x 285

Re: Germania LGW Erstflug

Beitragvon Pille36 » Do 19. Dez 2013, 16:40

Hi zusammen, kann es sein, dass Germania am 10. und 13.01. keine Flüge nach LGW durchführt zwecks zu geringer Auslastung zu dieser Zeit?
0 x

tosch
x 285

Re: Germania LGW Erstflug

Beitragvon tosch » Fr 20. Dez 2013, 01:21

Ich hoffe mal dass es an etwas anderem liegt, denn warum sollte sich Germania äußern dass ihnen die Buchungszahlen gut gefallen wenn bereits da klar gewesen sein müsste, dass der ein oder andere Flug in der Wintersaison wegen zu geringer Auslastung eventuell nicht wird sattfinden können?
0 x

Pille36
x 285

Re: Germania LGW Erstflug

Beitragvon Pille36 » Fr 20. Dez 2013, 10:05

Deshalb frage ich ob jemand ggf.kenntnis davon hat.
0 x

tosch
x 285

Re: Germania LGW Erstflug

Beitragvon tosch » So 22. Dez 2013, 00:52

Was mich gerade noch mehr beschäftigt: wenn die Route nach LGW als "echte" Linienverbindung betrieben wird, warum taucht sie dann eigentlich auf der Website von Gatwick unter Destinations & Airlines nicht im Flugplan auf? >kratz2<
0 x

LEJmann1002
x 285

Re: Germania LGW Erstflug

Beitragvon LEJmann1002 » Mo 23. Dez 2013, 00:38

Unter Destinationen und Airlines ist offenbar die Programmierung schlampig. Aber im Flugplan ist Erfurt zu finden:
http://www.gatwickairport.com/flights/t ... scheduled/
… dort unter Destination City kann Erfurt angewählt werden und es werden Ergebnisse angezeigt.
0 x


Social Media

     

Zurück zu „Flughafen Erfurt-Weimar - Diskussionen rund um den Flughafen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste