Lange Nacht der Wissenschaften 2013 Erfurt

Diskussionen rund um den Flughhafen, die keine Pressemitteilung oder Presseinformation als Grundlage haben.
Raketchen
x 285

Lange Nacht der Wissenschaften 2013 Erfurt

Beitragvon Raketchen » So 10. Nov 2013, 12:36

Auch der Airport Erfurt-Weimar beteiligte sich an der 4. Erfurter Langen Nacht der Wissenschaften.
Dazu öffnete am 08.11.2013 der Hangar 1 seine Pforten und es stellten sich am Airport ansässige Firmen vor.
Auch wurden Besichtigungsfahrten zur Feuerwehr, Polizeihubschrauberstaffel und zum Deutschen Wetterdienst angeboten...
Habe mal in ein paar Collagen Eindrücke (verschiedene Sichtweiten) aus dem Hangar 1 festgehalten...
Dateianhänge
Collage FH ERF 05a.jpg
Collage FH ERF 04a.jpg
Collage FH ERF 03a.jpg
Collage FH ERF 02a.jpg
Collage FH ERF 01a.jpg
0 x

Social Media

     

Zurück zu „Flughafen Erfurt-Weimar - Diskussionen rund um den Flughafen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste