Germania hat nun ihre eigene Straßenbahn

Diskussionen rund um den Flughhafen, die keine Pressemitteilung oder Presseinformation als Grundlage haben.
Christoph_ERF
x 285

Germania hat nun ihre eigene Straßenbahn

Beitragvon Christoph_ERF » Fr 1. Nov 2013, 22:40

Eine Combino macht nun recht auffällig Werbung für Germania!


http://www.strassenbahn-erfurt.de/wagen ... ?wagen=716
0 x

LEJmann1002
x 285

Re: Germania hat nun ihre eigene Straßenbahn

Beitragvon LEJmann1002 » Sa 2. Nov 2013, 10:58

… kann die Werbung nicht sehen. Hm. ?
0 x

Christoph_ERF
x 285

Re: Germania hat nun ihre eigene Straßenbahn

Beitragvon Christoph_ERF » Sa 11. Jan 2014, 17:52

Etwas Off-Topic. Aber die Combino-Straßenbahn der EVAG mit der Nummer 6951 fährt nun mit kompletter Turkish Airlines Werbung. Sieht toll aus.
0 x

Planespotter
x 285

Re: Germania hat nun ihre eigene Straßenbahn

Beitragvon Planespotter » Sa 11. Jan 2014, 20:29

Die EVAG macht werbung für Germania und Turkish????? Jetzt bin ich aber platt!Keine der beiden ist mir in Erfurt begegnet :-Ko:
0 x

tosch
x 285

Re: Germania hat nun ihre eigene Straßenbahn

Beitragvon tosch » Sa 11. Jan 2014, 23:52

Warum wird seitens der Evag Werbung für Turkish Airlines gemacht? Geht mit mir die hoffnungsvolle Fantasie durch wenn ich das als möglichen Fingerzeig bezüglich der Expansionspläne von TK in den Raum stelle? >kratz2<
0 x

Christoph_ERF
x 285

Re: Germania hat nun ihre eigene Straßenbahn

Beitragvon Christoph_ERF » So 12. Jan 2014, 12:19

Also die Bahn von Germania ist schon länger unterwegs und täglich im Stadtbild zusehen.

@ Tosch. Turkish bewirbt eindeutig die Flüge ab Leipzig/Halle auf der Bahn!
0 x

Planespotter
x 285

Re: Germania hat nun ihre eigene Straßenbahn

Beitragvon Planespotter » So 12. Jan 2014, 22:16

Die wirbt auf einer Erfurter Straßenbahn für Flüge ab Leipzig,oh man :irr:
0 x

tosch
x 285

Re: Germania hat nun ihre eigene Straßenbahn

Beitragvon tosch » Mo 13. Jan 2014, 00:29

@ Tosch. Turkish bewirbt eindeutig die Flüge ab Leipzig/Halle auf der Bahn!


Oh schade, naja, ich hab die Bahn noch nicht gesehen.

Die wirbt auf einer Erfurter Straßenbahn für Flüge ab Leipzig,oh man


Kannst den Kopf echt nur noch gegen die Wand schlagen gell? :-Ko:
0 x

kirchi
x 285

Re: Germania hat nun ihre eigene Straßenbahn

Beitragvon kirchi » Mo 13. Jan 2014, 08:46

Planespotter hat geschrieben:Die wirbt auf einer Erfurter Straßenbahn für Flüge ab Leipzig,oh man :irr:


die Kopf gegen Wand Methode ist da echt angebracht. Zumal Erfurter Straßenbahn, wie auch der Flughafen beides städtisches Beteiligungen sind. Wieso macht man sich (indirekt) da das Leben schwer...
0 x

Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Re: Germania hat nun ihre eigene Straßenbahn

Beitragvon EA-Henning » Mo 13. Jan 2014, 10:10

Nunja, Erfurt wirbt auch in Eisenach für Einkaufen in Erfurt. An städtischen Bushaltestellen. Insofern...
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!


Social Media

     

Zurück zu „Flughafen Erfurt-Weimar - Diskussionen rund um den Flughafen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste