Seite 1 von 2

Germania hat nun ihre eigene Straßenbahn

Verfasst: Fr 1. Nov 2013, 22:40
von Christoph_ERF
Eine Combino macht nun recht auffällig Werbung für Germania!


http://www.strassenbahn-erfurt.de/wagen ... ?wagen=716

Re: Germania hat nun ihre eigene Straßenbahn

Verfasst: Sa 2. Nov 2013, 10:58
von LEJmann1002
… kann die Werbung nicht sehen. Hm. ?

Re: Germania hat nun ihre eigene Straßenbahn

Verfasst: Sa 11. Jan 2014, 17:52
von Christoph_ERF
Etwas Off-Topic. Aber die Combino-Straßenbahn der EVAG mit der Nummer 6951 fährt nun mit kompletter Turkish Airlines Werbung. Sieht toll aus.

Re: Germania hat nun ihre eigene Straßenbahn

Verfasst: Sa 11. Jan 2014, 20:29
von Planespotter
Die EVAG macht werbung für Germania und Turkish????? Jetzt bin ich aber platt!Keine der beiden ist mir in Erfurt begegnet :-Ko:

Re: Germania hat nun ihre eigene Straßenbahn

Verfasst: Sa 11. Jan 2014, 23:52
von tosch
Warum wird seitens der Evag Werbung für Turkish Airlines gemacht? Geht mit mir die hoffnungsvolle Fantasie durch wenn ich das als möglichen Fingerzeig bezüglich der Expansionspläne von TK in den Raum stelle? >kratz2<

Re: Germania hat nun ihre eigene Straßenbahn

Verfasst: So 12. Jan 2014, 12:19
von Christoph_ERF
Also die Bahn von Germania ist schon länger unterwegs und täglich im Stadtbild zusehen.

@ Tosch. Turkish bewirbt eindeutig die Flüge ab Leipzig/Halle auf der Bahn!

Re: Germania hat nun ihre eigene Straßenbahn

Verfasst: So 12. Jan 2014, 22:16
von Planespotter
Die wirbt auf einer Erfurter Straßenbahn für Flüge ab Leipzig,oh man :irr:

Re: Germania hat nun ihre eigene Straßenbahn

Verfasst: Mo 13. Jan 2014, 00:29
von tosch
@ Tosch. Turkish bewirbt eindeutig die Flüge ab Leipzig/Halle auf der Bahn!


Oh schade, naja, ich hab die Bahn noch nicht gesehen.

Die wirbt auf einer Erfurter Straßenbahn für Flüge ab Leipzig,oh man


Kannst den Kopf echt nur noch gegen die Wand schlagen gell? :-Ko:

Re: Germania hat nun ihre eigene Straßenbahn

Verfasst: Mo 13. Jan 2014, 08:46
von kirchi
Planespotter hat geschrieben:Die wirbt auf einer Erfurter Straßenbahn für Flüge ab Leipzig,oh man :irr:


die Kopf gegen Wand Methode ist da echt angebracht. Zumal Erfurter Straßenbahn, wie auch der Flughafen beides städtisches Beteiligungen sind. Wieso macht man sich (indirekt) da das Leben schwer...

Re: Germania hat nun ihre eigene Straßenbahn

Verfasst: Mo 13. Jan 2014, 10:10
von EA-Henning
Nunja, Erfurt wirbt auch in Eisenach für Einkaufen in Erfurt. An städtischen Bushaltestellen. Insofern...