Flughafen Erfurt-Weimar mit neuem Chef: Uwe Kotzan

Diskussionen rund um den Flughhafen, die keine Pressemitteilung oder Presseinformation als Grundlage haben.
Benutzeravatar
EA-Henning
Administrator
Administrator
Beiträge: 3410
Registriert: Sa 26. Jan 2008, 21:42
Homepage: http://www.luftfahrt-eisenach.de
Postcode: 99817
Country: Germany
Wohnort: 99817 Eisenach De
x 116
x 20
Kontaktdaten:

Flughafen Erfurt-Weimar mit neuem Chef: Uwe Kotzan

Beitragvon EA-Henning » Mi 16. Okt 2013, 19:47

Neuer Flughafen-Chef

Einen neuen Geschäftsführer erhält die Flughafen Erfurt GmbH. Nach längerm Ausfall des bisherigen Geschäftsführers Matthias Köhn aus gesundheitlichen Gründen und der Interimsbesetzung Michael Flore war eine Neubesetzungs der Stelle absehbar.
Das Thüringer Verkehrsministerium teilte nun mit, dass ab November der 51-jährige Bad Salzunger Uwe Kotzan als Geschäftsführer der Flughafen Erfurt GmbH tätig wird. Uwe Kotzan kann auf Erfahrungen in der Luftfahrt bauen, die er bei der Bundeswehr/Deutsche Luftwaffe, dem Flughafen Rostock-Laage und dem Flugplatz Schwäbisch Hall sammeln konnte.
0 x
C'est le Ton qui fait la Musique!

tosch
x 285

Re: Flughafen Erfurt-Weimar mit neuem Chef: Uwe Kotzan

Beitragvon tosch » Mi 16. Okt 2013, 23:51

Wenigstens mal jemand aus der Region. Warten wirs mal ab.
0 x

LEJmann1002
x 285

Re: Flughafen Erfurt-Weimar mit neuem Chef: Uwe Kotzan

Beitragvon LEJmann1002 » Do 17. Okt 2013, 10:43

Ich wünsche jedenfalls Alles Gute.

Auch mit der Linie ist wieder was drin in ERF. Ich fange jetzt nicht an zu orakeln … >sup<
0 x

kirchi
x 285

Re: Flughafen Erfurt-Weimar mit neuem Chef: Uwe Kotzan

Beitragvon kirchi » Do 17. Okt 2013, 14:27

LEJmann1002 hat geschrieben:Ich wünsche jedenfalls Alles Gute.

Auch mit der Linie ist wieder was drin in ERF. Ich fange jetzt nicht an zu orakeln … >sup<


eine Wochenendanbindung an CDG durch Darwin kann ich mir vorstellen >grins<

aber auch ich freue mich, dass die Stelle besetzt ist und hoffe, dass das Verhältnis FEG und Spotter weiterhin so entspannt bleibt
0 x


Social Media

     

Zurück zu „Flughafen Erfurt-Weimar - Diskussionen rund um den Flughafen“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 5 Gäste